Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Weiss leider noch nicht was los ist...
no avatar
  sandra2107
schrieb am 02.04.2009 17:26
Hallöchen Mädels,
bin ja eigentlich noch im Zyklusforum, aber ich dachte mir ich frag mal bei euch, ob ihr ähnliches erlebt habt, hier auch meine Kurve: [www.wunschkinder.net]

Also ich habe letzte Woche am Mittwoch und Dienstag positiv getestet. am Mittwoch dann blutungen bekommen die nicht stark waren, ab Donnerstag auch nur mehr ganz wenig und bräunlich mit ganz wenig rötlichem. Am Donnerstag war ich beim FA und er hat Blut abgenommen. HCG Wert bei 27,4. Er meinte zu niedrig...könnte abgegangen sein mit der Blutung oder Eileiterschwangerschaft....
Gestern zur Kontrolle wieder bei FA - nichts im US gesehen (sei auch noch normal) Blut abgenommen - HCG Wert bekomm ich morgen mittag.
Heute bräunlicher Ausfluss (kann auch von der US Untersuchung gestern sein) und seit 14 Uhr ein wenig mehr bräunlich und ganz ganz wenig rötlich dabei (kleines Fleckchen am OB) *sorry*
Schwangerschaftstest 25er gestern und heute morgen dick positiv!

Wenn mein ES laut Kurve am 13.3. gewesen wäre, dann wäre ja 27,4 nur ein wenig daneben weil bei ES + 13 (1. Frauenarztbesuch) 33-91 Normbereich wäre...

Würd mich über Erfahrungen freuen


  Re: Weiss leider noch nicht was los ist...
avatar  Jemia
Status:
schrieb am 02.04.2009 18:02
Hallo
Ich kann Dir dazu nur sagen, das ich am Tag als meine Mens hätte kommen sollen bräunlichen Ausfluss hatte. Ich dachte da zuerst an eine SB vor der Mens.
Aber auch jetzt habe ich immer wieder zwischendurch bräunlichen Ausfluss.
Hat Dir denn Dein Arzt kein Utrogest verschrieben ? Vielleicht hast Du ja nur eine Progesteronschwäche....
Ich Drücke Dir auf alle Fälle die Daumen das sich Dein Krümelchen gut festbeissen tut


  Re: Weiss leider noch nicht was los ist...
avatar  nicci27
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:33
Ruhig Blut. Die Werte, in der Tabelle sind nur Referenzbereiche. Wichtig ist, dass das HCG schön ansteigt

Und Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft kommen häufig vor.

, dass sich der kleine Wurm richtig festbeißt.


  Re: Weiss leider noch nicht was los ist...
no avatar
  sandra2107
schrieb am 02.04.2009 20:07
Wenn ich darf werd ich mich morgen nochmal melden, wenn ich die Werte hab... danke einstweilen!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019