Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern ein frohes Osterfest.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Beinschmerzen...aua...@mailis and all
no avatar
  Cathy3881
schrieb am 02.04.2009 17:16
Hey Mailis,

bald ist unser Monat und ich hab mal wieder ne Frage!

Ich hab seit gestern gaaanz schlimme Beinschmerzen, fast wie nach einem Krampf oder so, hauptsächlich in den Waden. Die Schmerzen ziehen vom Steiß (oder etwas drüber) bis in die Wade und da tut es dann eben besonders weh... Ich hab jetzt schon mal Magnesium genommen, aber wie lang darf ich das noch nehmen?

Habt ihr Tipps für mich?

Davon abgesehen bin ich seit gestern auch arg schlapp und hab das Gefühl, ich komm gar nicht mehr hoch... oh man, ich jammere gell?! Okay, ich hör auf- ist ja nicht mehr lange!!!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 17:18 von Cathy3881.

Re: Beinschmerzen...aua...@mailis and all
no avatar
  TiggerTigger
schrieb am 02.04.2009 19:05
Hallo,

das hört sich unangenehm an, liegt der Bauchzwerg vielleicht auf deinem Ischias? Wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen ..... Magnesium darfst du glaube ich bis zur 34 SSW nehmen ... das wird allerdings nicht helfen, wenn dein Mitbewohner auf deinen Nerven rumreitet ...
Ich wünsch dir gute Besserung.

Re:
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:08
--

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:00 von Jenny_86.

no avatar
  die_königs
Status:
schrieb am 02.04.2009 20:00
Meine Hebamme hat gesagt Magnesium nur bis zur 36 SSW.

Hoffe das es bald nachlässt wenn nicht frag mal bei deiner Hebamme oder deinem FA

Werbung
no avatar
  Cathy3881
schrieb am 03.04.2009 08:06
Super! Ab heute bin ich in der 36.SSW... Zum Glück hab ich gestern Abend nochmal ne Ration genommen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019