Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

zurück von VU...dem knirpsli geht es gut!
no avatar
  wickie
schrieb am 02.04.2009 16:33
hallo,

bin ich froh das ich so oft zum us darf! bei meiner vorgeschichte ist selbst diese woche unendlich lang, und ich bin unendlich froh wenn ich endlich mein kleines spüren kann, dann werde ich wieder ruhiger werden.

nun ja, es ist alles bestens. das kleine hat gestrampelt und gewunken, ist 3,1 cm lang und wirkt quietschfidel...Ich freu mich

ich kann wieder beruhigt durchatmen, meine kleine und die sonne geniessen und werde nachher mit meinem mann zur feier des tages die grillsaison eröffnen smile

Re: zurück von VU...dem knirpsli geht es gut!
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:40
wie tolll!!

ihr glaubt ja garnicht wie sehr ich bei jeder von euch grade in dem frühen stadium mitfiebere , ich freu mich sehr für euch *jubel*

Status:
schrieb am 02.04.2009 16:46
hey, super!!! Ich freu mich
Darfst dann nächste Woche auch wieder hin?? Ich bin auch gleich dran... Elefant
Hoffe auch sehr, dass man etwas ruhiger wird, wenn man das Kleine spüren kann. Aber das dauert ja doch noch was... Naja, hauptsache der Doc sagt uns immer wieder: "alles ist gut"

Grillsaison... hmmm, lecker! Wir haben vor 2 Wochen schon mal gegrillt, wo es am WE so schön war... Guten Hunger!!! essen

schrieb am 02.04.2009 18:25
Mensch Wickie, das ist einfach klasse ElefantIch freu mich

Weiter so Das ist super

Liebe Grüße, Kristina

Werbung
no avatar
  Nellie74
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:57
SUPER!Das ist super
Ich freue mich irre für dich!
Bussi, Nellie74

no avatar
  Aurifex
schrieb am 03.04.2009 09:16
Liebe wickie,

ich freu mich einfach, das ist so schön wie die Sonne draußen.

Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende,

Annette

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019