Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 


Wir gedenken aller Sternenkinder dieser Welt.
Jedes Jahr am 2. Sonntag im Dezember um 19:00 werden weltweit Kerzen für die Sternenkinder dieser Welt ins Fenster gestellt.
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 16:00
winkewinke Mädels,

da mich eine Freundin die auch Oktoberlie ist gefragt hat ob ich schon neue Bauchbilder habe, habe ich heute mal eins gemacht,...

Habe eins von 4+5 SSW und eins von 13+6 SSW,... also auf den Bildern sieht man nicht viel unterschied aber live sieht man es dann richtig gut grins

Hatte eben meine Frühlingsjacke an, sonst ging die gerade so über mein Bauch, jetzt kann ich den damit nicht mehr verstecken LOL

So her mit euren Bildern ich mach auch den Anfang




  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
avatar  Pebbels2
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:23
süüüüßes Bauchi ;o)
Sag mal, passen Dir Deine normalen Hosen noch? Ich würde Beklemmungen bekommen, wenn ich die jetzt noch anziehen würde. Geht gar nicht...


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 16:26
Ja die passen noch, aber ich merke halt sobald ich die Jeans Hosen z.B. anhabe, das meine Bänder das gar nicht mögen die fangen dann nämlich schön an zu ziehen LOL

Aber ansonsten habe ich keine Probleme grins


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  wickie
schrieb am 02.04.2009 16:38
hallo,

hübsches bäuchle, bei mir ist noch nichts zu sehen...

liebe grüße
wickie


  Werbung
  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
avatar  Pebbels2
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:42
ui... ne, ich hab schon bei den Umstandshosen manchmal das Gefühl, die sitzen eng ;o)
viellicht bekomm ich einfach Platzangst! Ja
Normalerweise trag ich auch super enge Jeans, aber nun... gerade beim Sitzen ging das gar nimmer. Beneide Dich gerade total. Ich finde diese Umstandshosen nämlich entweder viel zu teuer oder die sitzen überhaupt nicht... Ich bin sauer


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
avatar  Gothicrose
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:11
Also willste wirklich meinen Bauch sehen ??

Hast einen schönen Bauch.


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  schmusesocke
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:18
Mensch, ich schäme mich richtig...hab schon voll den Kessel...denke immer das kann doch noch gar net sein so früh, oder?


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
avatar  Gothicrose
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:25
So da ihr damit angefangen habt die Bäuche zu zeigen dann zeig ich euch mal wo unser Erdnusslein wohnt grins.


9+4 ssw



11+4 ssw





  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 17:27
Meine Hosen haben in der woche garnicht mehr gepasst hatte vor der ssw Hüfthosen 36

Aber schicekn bauch hast du bekommen


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 17:39
Hallo Oktoberlies,

also meine Hosen passen noch, aber da ich eh am liebsten Stretchhosen trage, fällt das nicht so auf.
Ansonsten ist mein Bauch noch unauffällig.


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
avatar  Carry991
schrieb am 02.04.2009 17:40
Sehr huebsches Baeuchlein.

Ich trau mich dann auch mal, es sind bisher "WIRKLICH NUR 1 KG" mehr drauf. NIcht das ihr denkt ich haette mir den Bauch angefressen. Ich war auch baff wie schnell so ein Bauch tatsaechlich wachsen kann.
Ohnmacht
Aber ich bin stolz drauf und freu mich da mein Mann das nun doch jetzt schon miterleben darf.
Bald ist er ja erstmal fuer 4 Monate weg.

Hier die Bilder von heutmorgen. einmal von der Seite und einmal von vorne




  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 17:49
süüßer Bauchi

Hier ist meiner bei 11+0



Liebe Grüße

Sina



  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
avatar  Melanie383
Status:
schrieb am 02.04.2009 19:04
Wow, ihr habt echt schöne Bäuche. Da ich ja nicht zu den schlankesten gehöre, fällt das bei mir leider nicht so auf. Hab zwar schon zugenommen und muss auch schon Umstandshosen tragen, aber mein Bauch sieht mehr fett wie schwanger aus Dumm Also erspare ich Euch das lieber und schau mir neidisch Eure schönen Bäuche an Zunge rausstrecken


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  silli0604
schrieb am 02.04.2009 19:07
Oh, Ihr habt ja schon süße Bäuche! Ich muss unbedingt auch mal ein Foto machen und dann hier zur Schau stellen smile So langsam wirds auch bei mir was, beim 2. Baby scheints wohl etwas schneller zu gehenROFL
Bei unserem Sohn habe ich bis zur 20. SSW gewartet, bis man mal was sehen konnte.


  Re: Oktoberlies auf zum ersten Bauch Vergleich grins
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:46
Ja wie schön Ich freu mich
Alle bekommen ihre Bäusche das freut mich so sehr Ich freu mich

Bei mir kann es eventuell komplikation später geben mit dem Bauch, habe jetzt schon Angst und hoffe das alles gut geht beten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019