Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

6+3 linea nigra?!?!?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 14:41
hab eine seltsame beobachtung gemacht...

bei mir sieht man JETZT schon die linea nigra!!!! zwar schwach, aber es bildet sich vom scham bis kurz vorm nabel ein brauner strich...und es sind keine häärchen!!!

*kopfschüttel*

JETZT schon?!?!?! hatte das noch jemand soooo früh?!?!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 14:46 von Smoni1984.

Re: 6+3 linea nigra?!?!?
no avatar
  jana05
schrieb am 02.04.2009 14:49
Ja,

habe ich auch. Es heißt ja immer, dunkelhaarige Frauen oder solche mit dunklerem Hauttyp hätten das eher, aber ich bin blond. Ich hatte das glaube ich sogar schon von den Hormonspritzen in der behandlung .-)

Höher geht die Linie bislang noch nicht. Kommt noch.

LG Jana

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 14:54
bin alles andere als dunkelhäutig!!

hab eine mega blasse haut!!!!:..

no avatar
  liebes bisschen
schrieb am 02.04.2009 15:20
Vielleicht mal wieder waschen? grins grins grins

Lustig, das ist wirklich, wirklich früh. Dafür hatte ich bei allen Schwangerschaften überhaupt keine linea negra. Es gibt wohl wirklich die verschiedensten Varianten, oder?

Ist doch auf jeden Fall ein gutes Zeichen, dass Dein Körper sihc schon voll auf "schwanger" eingestellt hat!

LG,
liebes bisschen

Werbung
no avatar
  himmlisch
Status:
schrieb am 02.04.2009 15:32
also... unmöglich ist gar nichts! Und ist eh von Frau zu Frau verschieden.

Ich habe meine in der 10. Woche oder so (weiß es nicht mehr genau) bemerkt. Und ich bin auch ziemlich hellhäutig und blond! Meine Linie geht inzwischen bis zum Busen hoch.

grins habs auch mal mit wegschrubben versucht... tat aua!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 15:50
Huhu!

Also ich suche und suche immer vergeblich! Ich habe noch nichts und bin in der 18. SSW. Hellhäutig bin ich auch, irgendwann dachte ich: ja, jetzt kommt was, aber am nächsten Tag habe ich nichts mehr gesehen. Ich glaube, dass das sehr, sehr unterschiedlich ist und eben bei jeder Frau anders ist!

Liebe Grüße
Die PamKatze

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019