Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  wieder da vom FA - freu freu freu
no avatar
  silli0604
schrieb am 02.04.2009 14:05
Hallo Ihr Lieben winkewinke
Komme gerade vom FA und bin total happy!Liebe
Unser kleiner Bauchzwerg ist super gewachsen, ist jetzt schon 50 mm groß und hat beim Ultraschall schön still gehaltenschalfen, somit konnte die Ärztin alles schön ausmessen! Wir konnten sogar die kleine Fingerchen sehengrins, voll süss! Und lt. US-Werte bin ich sogar schon 11+6, aber der Termin am 20.10. bleibt erstmal stehen, denn die kleinen Krümel wachsen ja oft so unterschiedlich, vielleicht hatte unser ja gerade einen Wachstumsschub... Ärztin hat auch den Nackenbereich angeschaut und konnte nichts auffälliges feststellen smile
Leider kann ich jetzt erst wieder in 5 Wochen hin, weil mein Mann auch mal mit möchte und es in 4 Wochen keinen passenden Termin mehr gab traurig
Aber ich bin jetzt wieder so positiv eingestellt, weil es so gut aussah, da muss ich halt die 5 Wochen noch abwartenirre
LG Silli


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
avatar  Gothicrose
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:09
Mensch das hört sich doch super gut an .Beim nächstenmal werdet ihr dann auch das geschlecht sehen wenn ihr das wissen wollt.

lieben gruß,


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
avatar  steffa
schrieb am 02.04.2009 14:09
Hallo Silli,

das hört sich ja alles super an. Freu mich sehr für euch.
Wünsche dir, dass die ss weiterhin so gut verläuft.
Alles Liebe
Steffa


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
no avatar
  W-Bunny
schrieb am 02.04.2009 14:25
Ich freu mich sehr

SUPER!!!!!!
Glückwunsch smile


  Werbung
  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
no avatar
  silli0604
schrieb am 02.04.2009 14:28
Danke, ja, ich möchte wieder wissen, was es wird und vielleicht ist es in 5 Wochen ja schon soweitElefant


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 14:33
Na das freut mich aber sehr zu lesen das bei eurem Krümel alles in Ordnung ist weiterhin


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
avatar  Pebbels2
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:34
super!!! Ich freu mich Und die 5 Wochen gehen sicher super schnell um!!!


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
no avatar
  june008
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:34
Herzlichen Glückwunsch, schön das alles in Ordnung ist Ich freu mich
Ich wünschte, ich wäre auch schon durch diese "grausame-12 Wohen-Zeit" durch....


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
avatar  Melanie383
Status:
schrieb am 02.04.2009 15:27
Suuuuper Party Ich freu mich so für Dich. Wo ich um die Zeit beim FA war, war auch alles super, außer mein Blutdruck. Aber ich bin auch total positiv eingestellt. Ich glaube nicht, dass jetzt noch was passiert.


  Re: wieder da vom FA - freu freu freu
no avatar
  wickie
schrieb am 02.04.2009 16:37
wie schön das alles ok ist!
ich freu mich mit dir

liebe grüße
wickie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019