Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Tipp günstiger Maxi Cosi! @Julies + alle
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:27
Hey Mädels,

ich muss hier nochmal posten, ich habe soeben einen Maxi Cosi für 72,-- €!!!
bestellt und möchte dass ihr euch das auch mal anschaut.

Einfach auf: [www.mytoys.de] --> dann Maxi Cosi Citi SPS

(das Modell gibt es in schwarz+braun)

Dann bei der Bezahlung nochmal die Gutscheinnummer für - 10 € eingeben: 7AALRKLHKPDD

Kann sein, dass der Post jetzt doppelt ist!

fröhliches einkaufen'
Liebe Grüße
Pauline

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 13:30 von Pauline_26.

Re: Tipp günstiger Maxi Cosi! @Julies + alle
no avatar
  Gewürzkuchen
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:35
Hi !

Aber den Maxi Cosi Citi gibts bei Baby One auch immer um den Preis wenn er im Angebot ist - und da gibts dann mehr Farbauswahl zwinker

Da haben wir neulich zugeschlagen zwinker

Viel Spaß mit deinem neuen Maxi, ich schau unsere immer mal wieder an und freu mich dann schon wies sein wird wenn die Kleinen drinliegen werden smile

Lg, Mia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019