Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

  Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
avatar  miracle
schrieb am 02.04.2009 13:09
Hallo ...
hatte heute Nacht zum 2 mal wehen ...erst alle 10 min ...dann alle 20min und nach 2 Std oder so noch mal 2 Stück ... war recht unangenehm !
Vor allem bekomme ich bei jeder wehe total starken Juckreiz in den Hand und Fußinnenflächen , teilweise könnte ich mich überall kratzen ...

Hab ich ne Allergie auf wehen zwinker Naja Spaß bei Seite aber was kann das sein?

Hab am Montag wieder VU dann frag ich mal nach , wenn bis dahin das Kind noch nicht da sein sollte smile


  Re: Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
no avatar
  tempikurv
schrieb am 02.04.2009 13:12
soweit ich weiß, klag rahel04 auch über juckreiz...ich hatte die letzten 2 abende mal am rücken juckreiz, aber männle konnte nichts sehen und im spiegel sah ich auch nichts...wenn ich das hier lese...macht mir keine angst mädels! mutieren wir jetzt zu den juckigen aprilies? kann dir nicht sagen, was es ist...hoffe aber, dass es nicht wieder kommt!!

lg


  Re: Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 13:21
Also mit den Wehen nacht kenn ich, den Juckreiz hab ich nur wenn ich - wie grade - davon lese (*kratz*kratz*)
es kann aber sein das es eine nervliche Sache ist, das dein Körper auf die bevorstehende Geburt reagiert. Vieleicht vor Aufregung und Freude oder so.
Ich reagier mit Magenproblemen auf Veränderungen und Emotionen...du vieleicht mit Jucken....


  Re: Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
no avatar
  border-fan
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:21
Hallöchen,

also, ich habe auch jetzt vermehrt (vor allem am bauch) starken juckreiz.. Könnte mich dauernd kratzen.. Aber auch am rücken.. Ach, eigentlich überall.. So schlimm wie die letzten tage war es aber noch nie Ich hab ne Frage


  Werbung
  Re: Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
no avatar
  Missfit
schrieb am 02.04.2009 14:34
Habe auch ständig abends Juckreiz, vor allen Dingen, wenn ich nachts wach liege.

Vielleicht Frühlings-Allergie, oder belastete Leber (besser immer auf der linken Seite schlafen)...keine Ahnung.


  Re: Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
no avatar
  tempikurv
schrieb am 02.04.2009 14:49
hey dumbi,

ich noch mal...hab mich grad mal belesen...will hier aber keine panik schieben. vielleicht ist es doch besser, wenn du vorher mal zum arzt gehst...siehe link!

[www.babycenter.de]


  Re: Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
no avatar
  Rahel04
schrieb am 02.04.2009 21:45
Hallo

Ja - ich habe seit gestern Morgen auf der rechten Bauchhälfte so einen Juckreiz. Es haben sich so kleine rote Pünktchen gebildet.
Heute ists aber schon wieder besser.
Gruss Rahel


  Re: Apilli´s und alle anderen ...Nachts wehen und schrecklichen Juckreiz !?
avatar  miracle
schrieb am 03.04.2009 12:58
@Tempikurv

Danke für den Link ...das hatte ich auch schon gelesen ...bis jetzt kam es aber nicht wieder !
Warte jetzt bis Mo zur VU und dann spreche ich es aber auf alle fälle nochmal an ! Weil wehen bekomm ich ja sicherlich zwinker wieder welche ...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019