Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  wo sind die dezember mamis???
no avatar
  leoma
schrieb am 02.04.2009 13:05
hey ihr!
wo seit ihr denn alle...wir gehts euch denn?jetzt gerade so am anfang?


ich kann nur für mich sprechen und sagen:

haarausfall
geruchsallergisch auf jede art von supermarkt

meine nägle brechen ab traurig


und bei euch wie siehts bei euch aus?

lg

leoma


  Re: wo sind die dezember mamis???
avatar  annilein81
schrieb am 02.04.2009 13:24
Hallo Leoma,

ich habe hin und wieder ein leichtes Mensgefühl, kann aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf dem Bauch schlafen - dabei bin ich passionierte Bauchschläferin - und meine Brüste sind, zur Ich freu mich sehr meines Schatzes, total prall, aber auch empfindlich. Wenn die jetzt schon so aussehen, was soll das dann in ein paar Monaten werden?

Ich freu mich, komme was will! Blume

Liebe Grüße

Annilein


  Re: wo sind die dezember mamis???
avatar  BöhseYvi
schrieb am 02.04.2009 13:30
Hallo, ich bin ganz frisch grins

Bis jetzt hab ich noch nicht so viel, außer dass ich soooo müde bin (oder liegt das daran dass mein Mann grad SChnupfen hat und schnarcht? grins) und immer wieder Übelkeitswellen kommen.

Sonst merk ich bislang kaum was. Schade, das mit den Brüsten wär schön - die sind meiner letzten Schwangerschaft nämlich ganz schön zusammengeschrumpelt grins


  Re: wo sind die dezember mamis???
no avatar
  CapriSole
Status:
schrieb am 02.04.2009 14:01
Hallöchen,

mir geht`s bestens. Habe ein leichtes Ziehen links und rechts. Sind wohl die Mutterbänder. Alles prima. Hab am Mittwoch meinen FA-Termin. Hoffentlich ist alles ok!!!

Lg
Blossom.


  Werbung
  Re: wo sind die dezember mamis???
no avatar
  Mister
schrieb am 02.04.2009 21:22
Hallo,
darf sich auch ein Dezember-Papi melden?

Seit heute etwas im Wechselbad der Gefühle...
mehr in meinem letzten Beitrag..

Gruß
Jochen


  Re: wo sind die dezember mamis???
avatar  Liebesnest
schrieb am 02.04.2009 21:28
Hallo Ihr Lieben,

wir waren heute zum ersten US.
5mm Fruchthöhle war zu sehen, welche sich auch scheinbar sehr gut in der GM eingenistet hat und gut sitzt.
Natürlich konnte man bei 4+3 sonst noch nichts sehen.
Nächstes Foto kommt dann am 21.4., sowie der MuPa und die übrigen noch fehlenden Blutwerte.

Ansonsten ist die Lage äußerst entspannt.
Ich kann nur nicht mehr durchschlafen, habe einen leichten Druckschmerz an den Außenseiten der Brüste und gelegentlich ein mensähnliches Gefühl oder ein Ziehen in den Leisten.
Ansonsten geht's mir absolut Tutti! Das ist super

Schön, dass hier schon noch mehr Dezemberlies sind winkewinke


  Re: wo sind die dezember mamis???
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 21:48
Hallo Ihr,

ich bin auch noch ein Dezemberli Party

Ein bisschen Ziehen im Unterbauch und ab und zu leichtes Spannen in den Brüsten und ab und an kommt es mir vor, als würde ich Gerüche intensiver wahrnehmen - "mehr" hab ich nicht, alles blendend.

Erster US ist in anderthalb Wochen und ich kann es kaum erwarten.

Wünsche Euch allen eine wunderbare schwanger

LG
Maria


  Re: wo sind die dezember mamis???
no avatar
  leoma
schrieb am 03.04.2009 13:09
ich weiß ehrlich gesagt noch nicht so ganz wann ich zum arzt gehen soll!

wenn ich "jetzt schon" gehe bin ich wahrscheinlich ziemlich enttäuscht,dass ich

a) 35 euro bezahlt habe
b) noch keine herzchen hab blubbern sehen


ich glaube ich warte noch bis zur 8.woche,dann kostet mich dieser ultraschall wenigstens nichts smile


euch auch alles alles alles alles alles gute smile


liebste wünsche

leoma




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019