Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

trotz Blutung alles ok
schrieb am 02.04.2009 10:45
Hallo.

Nachdem ich ja in jeder Schwangerschaft mit SB zu kaempfen hatte, bin ich dann doch schlimm erschrocken, als ich Montag abend rotes Blut im Slip hatte. Dienstag bin ich dann gleich zum Arzt und da war auch kein Blut mehr zu finden, lediglich braune Reste. Die Arztin meinte gleich, sie denkt nicht, dass ichs verliere. Dann gestern frueh beim Ultraschall haben wir dann alles gesehen, Embryo, Herzschlag und keine Ursache wo das Blut herkommen koennte. Der Arzt, der den US machte sagte mir, er sieht dauernd Frauen mit einer normalen Schwangerschaft die bluten und dann sieht er auch oft welche die nicht bluten und deren Schwangerschaft nicht intakt ist. Klar kann bei 6+0 noch viel passieren, aber ich bin erstmal beruhigt. Das hcg ist auch zeitgemaess bei mir. Puh... ein stressiger Montag. Nun bin ich erstmal krankgeschrieben und die Blutung ist weg. Bei meiner Uebelkeit ist das Bett hueten eh nicht das duemmste.

Liebe Gruesse an alle die im ersten Drittel noch mitbibbern.

Re: trotz Blutung alles ok
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:49
Ich kann sehr gut nachfühlen wie es Dir geht...
Ich habe auch immer wieder so eine bräunliche SB. Auch jetzt wieder...Sehr wenig aber dennoch da.
Das beunruhigt einen sehr, aber meine FA sagte das sie nicht sehen kann woher die SB kommt.
Ich hoffe das sich das noch einpendeln wird.

Status:
schrieb am 02.04.2009 11:01
och mensch ich drück dir und deinem krümel ganz fest die daumen!

no avatar
  cica
Status:
schrieb am 02.04.2009 11:18
Hallo Marchmadness,

das freut mich für dich!