Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

Juli- Liste???
no avatar
  Jana2910
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:36
Wo ist denn die Juli- Liste hin???
Habe ich was nicht mitbekommen?
Seit ein paar Tagen steht dort " Die von dir gesuchte Mitgliedsseite ist nicht vorhanden."
Lieben Gruß

Re: Juli- Liste???
schrieb am 02.04.2009 11:22
Ist mir auch schon aufgefallen und würd mich auch mal interessieren!

Status:
schrieb am 02.04.2009 11:39
Ich wollte auch gerade auf die Seite gehen und habe mich gefragt was da los ist...

schrieb am 02.04.2009 12:06
Hallo liebe Julies!winkewinke

Ist mir auch aufgefallen! Ist schon bisschen länger so, vielleicht aktualisieren die ihre Seite?

Liebe Grüße

Honigbiene

Werbung
schrieb am 02.04.2009 13:48
Leider weiß ich ncht, was da los ist. Aber schon seit 3 Tagen ist das so.... sehr treurig

Status:
schrieb am 02.04.2009 16:06
Mhm...komisch....habe auch schon versucht und klappte net...

Status:
schrieb am 02.04.2009 16:08
Ich habe gerade mal nachgedacht...die Liste hat doch 28022008 gemacht und sie wollte sich ja ein wenig aus dem Forum zurück ziehen, weil sie ja ins Krankenhaus musste....hoffentlich ist alles gut bei ihr?

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 17:24

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019