Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Bauchschmerzen! Die Verdauung spielt verrückt!
no avatar
  lunano
schrieb am 02.04.2009 09:56
Hallo!

Seit gestern abend habe ich Bauchschmerzen, hatte solche angst, das es den Baby nicht gut geht. Nachdem ich gestern abend aufs Klo war habe ich gedacht es wird besser, aber leider nicht, ich hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und habe ganz schlecht geschlafen. Heute morgen war ich wieder aufs Klo, aber das drücken im Bauch und die Bauchschmerzen sind immer noch da! Hat jemand von euch auch öfters damit zu tun? Was kann man machen damit sich der Magen schnell wieder erholt? Danke für eure Antworten!

Gruß Tanja

Re: Bauchschmerzen! Die Verdauung spielt verrückt!
Status:
schrieb am 02.04.2009 09:58
Hast du was Blähendes gegessen ?? Versuche es mal Mit einem Anis Fenchel Kümmel Tee .Wenn es nicht besser wird dann frag mal deine Hebamme wenn du hast ??

Ich muss Eisentabletten nehmen seit dem ich die nehme habe ich z.b verstopfung finde cih net wirklich gut .Trinke dann diesen Tee (tut ja auch meiner kleinen gut) .

lieben gruß,

Re: Bauchschmerzen! Die Verdauung spielt verrückt!
no avatar
  lunano
schrieb am 03.04.2009 08:35
Hallo!

Danke für deine Antwort.. Tagsüber war es gestern besser abens fing es wieder an. Ich werde gleich mal meine Hebamme anrufen, mal schauen, was sie für Tips hat!

Gruß Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019