Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Auf dem Bauch liegen
no avatar
  ephraimstochter
schrieb am 02.04.2009 09:42
Hallo Ihr Lieben,


ich hab mal eine Frage bzgl. auf dem Bauch liegen. Und zwar hab ich zwar schon eine ordentliche Kugel (bin sehr schlank gestartet), kann aber noch recht gut auf dem Bauch liegen.
Ich hab heute Nachmittag einen Massage-Termin und frage mich nun, ob ich eine halbe Stunde auf dem Bauch auf der recht festen Liege liegen darf. Oder wird es dem Zwerg dann zu eng? Kann ich den Kleinen durch mein Eigengewicht erdrücken???

Vielleicht hat ja hier jemand zufällig schonmal seinen Arzt danach gefragt???

Danke Euch,
ephraimstochter


  Re: Auf dem Bauch liegen
no avatar
  lunano
schrieb am 02.04.2009 10:07
Hallo!

wenn es dir so gut geht und dich das nicht stört, denke ich stört es dem Baby auch nicht. Ich denke du würdest es merken, wenn es dem Baby stören würde! Genieße deine Massage.

Gruß Tanja


  Re: Auf dem Bauch liegen
no avatar
  mar.risa
schrieb am 02.04.2009 10:16
ich lieg bis heute noch oft auf dem Bauch. Unbewusst drehe ich mich nachts immer wieder in Bauchlage - bis jetzt hat es die kleine Bauchzwergin noch nicht gestört. smile


  Re: Auf dem Bauch liegen
avatar  Simone71
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:34
Ist bei mir genauso. Trotz Dickbauch wache ich oftmals nachts in Bauchlage
auf. Oder ich liege halb auf dem Bauch beim Lesen. Meine Hebamme meinte,
daß es dem Baby nichts ausmacht. Bevor es dem Baby schlecht geht, geht es
uns damit schlecht.

LG, Simone.

-------------------------------------------


  Werbung
  Re: Auf dem Bauch liegen
no avatar
  mmbonn
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:58
Hi,

also ich bekomme zur Zeit aus Massagen und liege dabei auf dem Bauch. Jedoch wenn ich vorher etwas zu viel gegessen habe, ist es mir unangenehm und ich setze mich dann auf den Massagestuhl. In den letzten Tagen wo das Sönnchen so schön schien, habe ich mich auch so 1 bis 2 Stunden auf dem Bauch gesonnt und bisher gab es keinerlei Beschwerden von meiner Maus.


  Re: Auf dem Bauch liegen
no avatar
  tempikurv
schrieb am 02.04.2009 13:29
ich hatte noch massagen bis zur 35.ssw, habe mir noch ein großes badehandtuch mitgenommen und es mir unterhalb der kugel gelegt, fand ich persönlich als angenehmer. und die massage war herrlich...danach wollte ich dann erstmal nicht mehr und werde nach der entbindung weiter machen...*relax*




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019