Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Aprili zurück von VU
avatar  SKG
schrieb am 02.04.2009 09:36
Also was soll ich sagen.Die kleine Maus will nicht kommen. Sie ist jetzt 3381 gramm 50 cm groß und KU 34cm.

Ich habe keine Wehen aber leichte Bauchschmerzen.Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr.Alles fällt mir schwer und meine Beine sind so dick das ich in keine Schuhe mehr passe.


Wir hoffen das sie vor Ostern noch kommt.Kopf liegt unten und alles ist bereit


Drückt mir die daumen


  Re: Aprili zurück von VU
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 09:42


Ganz viele Daumen für dein Osterhäschen!!!! Schön das sonst alles in Ordnung ist!!! Außer mit dem Wasser...das kenn ich, laufe seit Monaten mit den gleichen Turnschuhen rum weil alle andern zu eng sind.
Habens ja bald geschafft!


  Re: Aprili zurück von VU
avatar  Sonne27
schrieb am 02.04.2009 10:30
Hallo,

ich kann dich gut versethen. Sieh dir mal mein Ticker an, ich bin noch weiter als du und mag langsam auch nicht mehr. Am Dööfsten ist diese Warterei und auch die ständigen Fragen von Freunden "ist das baby schon da???"

Bisher gibts aber bei mir noch keine Anzeichen, dass die kleine bald kommt. Morgen gehe ich zur letzten VU vor dem Stichtag und weiss jetzt schon das der Arzt mir nicht viel neues sagen wird.

Also abwarten!


hoffen wir mal auf die nächste Woche und dass die Kleinen bis Ostern da sind!

LG Sonne27


  Re: Aprili zurück von VU
no avatar
  Juli222
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:30
oh je mir geht es so wie dir, ich hoffe jeden tag das er endlich kommt mir tut langsam auch alles weh und jede bewegung fällt mir schwer kurz gesagt ich habe auch keine Lust mehr und freue mich schon auf die Zeit in der ich nicht mehr Schwangerschaft bin.
Das Schaffen wir schon noch, ist ja zum Glück nicht mehr lange und jeden tag kanns so weit sein .
Lg Julia


  Werbung
  Re: Aprili zurück von VU
no avatar
  border-fan
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:02
Hallöchen,

ich drück dir auch die Daumen


  Re: Aprili zurück von VU
no avatar
  tempikurv
schrieb am 02.04.2009 13:02
ich drück dir die daumen, dass es bald los geht.
ich mach mir ab heute keine hoffnungen, dass die maus jederzeit gleich kommt grins...denke schon seit 2 wochen dran. vielleicht kommt sie dann doch schneller. grins
ich weiß, dass sie spätestens nach ostern in unseren armen liegt.


  Re: Aprili zurück von VU
no avatar
  blackrose
schrieb am 02.04.2009 13:49
Geht mir auch so. Drück dir ebenfalls die Daumen, dass die Maus bald kommt...
Ich mag auch nicht mehr. Alles tut mir weh...Naja, zum Glück hab ich Ablenkung hier, hab ja schon so einen kleinen Wirbelwind zu hause. Da müssen wir wohl durch. Aber die Warterei nervt echt.


  Re: Aprili zurück von VU
avatar  Sonne29
Status:
schrieb am 02.04.2009 15:40
Da drücke ich mal kräftig mit
Habe heute schon mehrere Stunden das Haus geputzt, war spazieren, habe heute Akupunktur bekommen und gehe nachher noch zur Wassergymnastik ... damit sie sich mal ein wenig senkt.


  Re: Aprili zurück von VU
no avatar
  Mistral2810
schrieb am 02.04.2009 15:48
Ich denke dass Gefühl kennen wir Aprilis alle. Alles tut weh und die Warterei nervt. Aber schau wie lange wir jetzt schon warten die letzten Stunden, Tage oder Wochen bekommen wir bei dem tollen Wetter auch noch hin.

LG
Mistral


  Re: Aprili zurück von VU
no avatar
  asil
schrieb am 02.04.2009 18:48
Ja ihr liebe Aprilies, mir gehts auch so hab keine Lust mehr, ständig läutet das Telefon, alle wollen Neuigkeiten wissen, echt nervig, nur leider tut sich nichts bei mir.
Ein bisschen ziehen und Druck nach unten hin und wieder das schon seid einer Woche aber mehr auch nicht.

drücke euch allen kräftig die Daumen, bald haben wir es geschafft

Liebe Grüße


  Re:
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 19:03
..


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.10 11:03 von Jenny_86.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019