Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

ab heute im 5. Monat
schrieb am 02.04.2009 09:34
Ihr Lieben!
Ich kann es kaum fassen aber seit heute bin ich im 5. Monat. Mir kommt es vor als hätte ich erst gestern getestet. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Dennoch habe ich zur Zeit wieder große Angst. Träume arg schlecht und habe auch immer wieder starke Rückenschmerzen und Bauchkrämpfe. Aber ich denke das wird schon werden.

Re: ab heute im 5. Monat
schrieb am 02.04.2009 09:38
Hey.
Ich bin heut auch so weit. Mir geht dabei auch wie dir. Mir kommt es vor als haette ich gestern erst getestet. Beschwerden hab ich keine. Hoffe deine legen sich bald damit du die Rest ss genießen kannst.
Lg nic

Re: ab heute im 5. Monat
no avatar
  Wolke81
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:57
Das vergeht echt hammer schnell. Wenn ich bedenke, dass ich schon im 7. Monat bin Ohnmacht

Hab ich nicht erst letzte Woche positiv getestet???? Und waren nicht erst vor kurzem die 12. WOchen rum???

Ich wünsche dir noch eine schöne schwanger und hoffe, du kannst bald auch anfangen diese zugenießen smile Musst du nochmal zur Kontrolle? Kommen die Beschwerden noch davon?

knutsch
Wolke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019