Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Gibts ihr schon 3 schwangere ?
Status:
schrieb am 02.04.2009 08:49
Hallo !

ich wollte mal ganz lieb nachfragen ob es hier mamas gibt wo zum 3 mal schwanger ist ?? und wie diese schwangerschaft verläuft ?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 08:54 von Gothicrose.

Re: Gibts ihr schon 3 schwangere ?
schrieb am 02.04.2009 08:51
du meinst sicher drillingsschwangerschaft

Status:
schrieb am 02.04.2009 08:53
nee das meine ich nicht wollte fragen ob es mama gibts wo zum 3 mal schwanger ist.Ich hab ne Frage

schrieb am 02.04.2009 08:57
ahsögrins.....was magst du denn speziell wissen. meine 3. Schwangerschaft ist anders verlaufen wie die anderen beiden davor...diese haben sich jeweils auch unterschieden

Werbung
Status:
schrieb am 02.04.2009 09:07
Ich wollte halt nachfragen ob die 3 gleich verlaufen ist wie die ersten zwei und wie die der ET war ob sie pünktlich oder eingeleidet wurde.

Bin ja jetzt mit dem 3 Schwanger die erste Schwangerschaft verlief nicht wirklich toll.Hatte dieses Schwangerschafsterbrechen mit 14 tage Kh aufenhalt .Dann musste ich ende Oktober ins KH hatte einen nierenstau vorzeitigewehen gebärmutterhalsverkürzung muttermund war finger durchlässig .Ich lag dann 6 wochen im kh .Nach der Entlassung war ich keine 2 tage zuhause ist die große dann auf die Welt gekommen.

Die zweite Schwangerschaft verlief so.Hatte leichte Blutungen hatte auch recht früh schon der gebärmutterhals verkürzt gehabt.Musste ab dem zeitpunkt mich auch wieder schonen und magnesium einehmen.Hatte ende der Schwangerschaft zwar wehen aber die haben nichts bewirkt .Wurde dann auch in der 40 SSW Eingeleidet ist dann auch an dem Tag noch auf die Welt gekommen.Der Fa meinte hätte locker noch 14 tage so rumlaufen können.Und hätte warscheinlich nichts gebracht.

So und Nr.3 jetzt da ist mir nur schlecht ohne erbrechen.Und habe jetzt schon einen Druck nach unten oder wenn ich länger stehe dann bekomme ich einen harten bauch.Ich habe halt große angst das ich diese Schwangerschaft auch wieder nicht so geniesen kann.Bin da warscheinlich ein gebranntes kind .

no avatar
  Ines74
schrieb am 02.04.2009 09:09
Hi
Ja, ich! D.h. schwanger bin ich zum 5 Mal. Aber es wird unser 3. Kind.Ich habe die Schwangerschaft als sehr angenehm(bisher) empfunden. Ich habe zwar meine Schwierigkeiten das hat aber nichts mit der Schwangerschaft zu tun sondern mit dem Kind selbst. Ich fühle mich prächtig, mache etwas Sport, Aquafit und Yoga, so halten sich meine immer wiederkehrenden Rückenschmerzen in Grenzen. Habe ganz normal arbeiten können, allerdings habe ich vor dieser 3. Schwangerschaft knapp 30kg abgenommen, da merkt man schon einen gr. Unterschied. Ich möchte fast sagen das die anderen Schwangerschaft sicher auch anders verlaufen wären wenn ich schlanker gewesen wäre.
Hast Du bestimmte Fragen?
LG

Status:
schrieb am 02.04.2009 09:30
ich bin zum 3.mal schwanger

und diese ss ist verdammt anstrengend, ja jetzt schon

durch die 2 kids zu hause und meinen job als tagesmutti

und dann auch noch mitten durch den ganzen sommer Ohnmacht

zum ersten mal hatte ich fiese übelkeit allerdings ohne zum glück
war bisher schon 3mal heftigst erkältet. und heißhunger auf sauere gurken, jaaaawohl. typische ss halt *grins* *löl*

hatte ich in keiner schwanger zuvor. die mutterbänder haun mich um, bei jeder belastung, radfahren geht nicht ohen wehen zu bekommen. selbst 800m zum turnen. schrecklich

naja. und ich bin das erstemal ohnmächtig geworden. in der 9.ssw nur wiel ich 2/3std nix gegessen hatte und getrunken.Ich hab ne Frage

aber sonst alles OK, *löl*

Status:
schrieb am 02.04.2009 09:41
Ines habe keine bestimmte frage .Mich würde nur interresieren wie die Schwangerschaft verlaufen ist.Ich mache mir halt da 1000 gedanken dadrüber ob diese ss genauso verläuft wie die ersten zwei sehr treurig.

moni ohje da machst du ja auch was mit.es ist wirklich nicht einfach wenn man zum 3 mal schwanger ist.habe auch das gefühl das diese ss so nebenbei mitläuft und man abends wirklich erst zuruhe kommt und sich bewusst mit dem kleinen unterhält .denke tagsüber auch an das kleine aber das geht halt nicht immer.bin ja auch gespannt wie das so läuft die kleine ist ja erst im januar 1 jahr geworden.

wird schon alles werden.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 11:27
hallo
bin auch zum dritten mal ss
aber leider kann ich dir nichts erfreuliches sagen da bei mir jede ss schlimmer ist alls die davor
wünsche dir aber eine wunderschöne kugelzeit
l.g. bäckchen

Status:
schrieb am 02.04.2009 11:30
bäckchen das hört sich ja net toll an .genau davor habe ich angst das es vieleicht schlimmer wird.mein fa sagt immer ich soll positiv denken und nicht negativ aber der sagt das einfach so locker .
wünsche dir alles gute für die schwangerschaft.

schrieb am 02.04.2009 11:46
Hallöchen,

das ist meine 4. Schwangerschaft. Hatte letztes Jahr eine FG.
Die 2. Schwangerschaft war die schwerste. Damals hab ich die ganzen 9 Monate durchgebrochen.
Mir gins sehr schlecht bis zum Schluss. Die erste war eine Traum-SS. Die jetzige Schwangerschaft verläuft auch super, ohne Komplikationen und kaum Übelkeit.

Ich wünsche dir alles Gute
Steffa

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:35
Hallo, ich bin auch das dritte Mal Schwangerschaft bis jetzt geht es mir super.

Meine Erste Schwangerschaft da hatte ich 30 Kilo zugenommen, rundrum zugenommen, in Früh-SS Blutungen,Nierenstau, massieve Wassereinlagerung und EW-Ausscheidung . Einleitung wegen verdacht auf Gestose in der 38 SW sie kam mit 3840g, 50cm und 37,5 cm KU nach zwei Einleitungen und einer sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr langen Geburt normal zur Welt.

Meine zweite Schwangerschaft da habe ich 14 Kilo zugenommen nur Bauch 1.22 m Umfang, in Früh-SS Blutungen,Nierenstau, wenig Wasser, habe in der 39 SW wegen Schmerzen Einleitung bekommen welche im Not-KS endete da sie sich im Becken verkeilt hatte. Sie wog 3665 g war 48 cm hatte Ku von 36 cm . Diese Schwangerschaft war sehr angenehm. Charakterlich aber das ganze Gegnteil zur ersten Püppi.

Naja und bis jetzt fühle ich mich ne wirklich anders, habe bis jetzt zum Glück noch keine Blutung. Glaube das wird wieder ein Mädchen mals sehenZunge rausstrecken

no avatar
  Lillifee3023
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:57
Hallo,

ich bin so gesehen zum 6. Mal schwanger, habe aber einen Abort dazwischen. Die Schwangerschaft mit dem Abort war total anders, als alle anderen. Ich fühlte mich nicht schwanger und konnte die Schwangerschaft nicht annehmen. Das war ganz komisch und hängt mir immer noch hinterher.

Ansonsten laufen meine Schwangerschaft teilweise sehr ähnlich und teilweise eben ganz anders. Übelkeid und Müdigkeit ist irgendwie immer recht gleich gewesen, aber zu unterschiedlichen Zeiten. Aber mein Wohlbefinden, wie es mir so ging, war nicht in allen gleich. Die Schwangerschaft mit dem Zweiten und meine Vierte Schwangerschaft waren sehr anstrengend. Wie diese jetzt wird, bleibt abzuwarten. Momentan ist sie für mich aber nicht so anstrengend, wie die Letzte.

Es wird schon werden ! Und ich denke nicht, das es einen weiter bringt, wenn man sich viele Gedanken und Sorgen macht, denn man hat es nicht in der Hand. Wir werden uns arangieren müssen, jenachdem wie es halt läuft.

Und das werden wir schaffen winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019