Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Re: darf ich zu Euch ?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:17
himmlisch , nö.
manches muss gesagt sein.

aber weg isse eh, zumindest unter dem nick zwinker


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar    Carry991
schrieb am 02.04.2009 12:27
Mhhh war das nicht eigentlich ein Posting von Schneeeule?
Klaer mich bitte mal einer auf?
Ich hab ne Frage


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   himmlisch
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:30
@sarahz: die meine ich doch auch... hatte mich bei ihren Beiträgen mal bissl schlaugelesen, worum es überhaupt geht... SIE stresst! Dass man seinen Senf dazugibt, ist doch klar... mache ich ja jetzt auch.

winken


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:36
Zitat
Carry991
Mhhh war das nicht eigentlich ein Posting von Schneeeule?
Klaer mich bitte mal einer auf?
Ich hab ne Frage

Schau mal in ZF. zwinker Dort gibt es heiße Diskussionen und am Ende hat sie Schneeeule alias Judice alias Hexe wiedereinmal verabschiedet und das Profil gelöscht, weil sie "angeblich" wieder einmal schwanger ist. Nun kommt sie bestimmt in einigen Wochen, Monaten im ZF zurück, hibbelt, macht die Damen dort verrückt, weil sie immer sooooo tolle ss-Kurven hat und am Ende doch nicht schwanger ist, dann irgendwann doch "angeblich" doch schwanger wird, dann geoutet wird und dann kommt die ganze Diskussion von neuem zwinker

Das war die (hoffentlich verständliche) Kurzfassung grins

Alles Gute
Wolke


  Werbung
  Re: darf ich zu Euch ?
avatar    Carry991
schrieb am 02.04.2009 12:39
@Wolke.
Echt Schneeeule ist Hexe.
Die Hexe habe ich damals noch mitbekommen. Unglaublich was es fuer Leute gibt. Haben die sonst eigentlich nichts zutun?
Muessen ja tierische Langeweile haben. Ich hab ne Frage


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:01
@Carry: Einfach nur *ohne Worte* Vielleicht haben sie im Real Life keine Freunde und suchen sich halt virtuelle zwinker


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar    Gothicrose
Status:
schrieb am 02.04.2009 13:31
finde das wirklich sehr schade das immer wieder einige hier ärger machen müssen.sie hat bestimmt langeweile .


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   silli0604
schrieb am 02.04.2009 14:25
Man oh man, ich habe echt gedacht, die wäre total unerfahren und stellt deswegen soviel Fragen...
Was jetzt in den letzten Tagen hier ans Licht gekommen ist, finde ich schon sehr interessant! Habe ja auch immer fleißig mitgefiebert, aber so langsam bin auch ich genervt. Dieses hin und her, das hält man ja nicht aus. Warum zieht man das nicht durch, wenn man einen Entschluss getroffen hatIch hab ne Frage Ach, ich wollte mich eigentlich raushalten, ist mir auch völlig schnuppe, ob sie bleibt oder geht, wir werden sehen...


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   schneeeule
schrieb am 02.04.2009 14:41
ich kann meine 4. schwanger auch ohne Euch genießen.
Urlaub und zurück kommen werde ich auf keinen Fall auch nicht mit einem anderen Nickname.
Ich komme mit meinen Passwort nicht mehr zum einloggen, da heißt es "Username nicht bekannt, Passwort falsch. Das ist auch gut so, daß ich gelöscht wurde.
SarahZ Du bist so eine falsche Schlange, erst mir lieb Mails schreiben, und dann weil andere das auch machen, voll das Feuer schieren.


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   himmlisch
Status:
schrieb am 02.04.2009 15:14
Ohnmacht wie doof ist das denn? Erst für immer verabschieden... dann unter neuem, kleingeschriebenen Namen zurückkehren, seinen Senf abgeben und wieder (für wer weiß wie lange oder kurz) verabschieden. Dazu fällt mir nur ein:

schweigen krank!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 15:15 von himmlisch.


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar    Mrs.Z
Status:
schrieb am 02.04.2009 16:25
was is los?

ich bin ne falsche schlange ?

ich glaub du drehst ab, geh schnell zu deinem arzt medikamente holen und dich einschliessen lassen aber flott.

wo hab ich dich beleidigt du mists... *boah*

EBEN ! Erst hab ich lieb mails geschrieben weil ich nicht wusste was du abgezogen hast,

das ist das letze fgs zu simulieren , was ist denn aus deinen ganzen schwangerschaften geworden die du sagtest das du es bist hm?

na na na ??

eh sei froh das ich n stück erziehung habe und noch nicht in die klapse musste .. sons würd ich dich -.- *

*fluch*

du bist das alller aller letze, wenn du wirklich kinder hast, dann bete ich zu gott das du bei denen anders bist.

schwach und nicht in der lage normal zu sein,
schwach und nicht in der lage einfach sich normal auszudrücken-
kinder brauchen eine starke mutter,
aber keine verrückt gewordene !

WO hab ich hier bitte irgendwas über dich geschrieben was negatives häh?

ich glaub dich föhnts !

scheis se abziehen ohne ende und ICH bin die falsche schlange.

ich kann auch öffentlich schreiben das du das letze mists.. bist was mir je unter die augen kam (online)

damit hab ich kein problem..

lügen haben kurze beine fräulein..und jedem kommt das gerecht zu was er verdient hat im online leben wie auch im realen.

Und schau mal, du loggst dich als gast ein,DU wirst mit sicherheit wiederkommen wenn du nicht schon längst wuieder da bist.

Sowas wie DICH hat man früher auf dem scheiterhaufen verbrannt... so und nun könnt ihr euch gerne über meine ungewillte ausdrucksweise dieses aas gegenüber aufregen. ich guck hier nicht mehr rein *spuck*


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 16:28 von sarahz.


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar    *Butterfly*
Status:
schrieb am 02.04.2009 17:28
Hallo ihr kugelbäuchlein knuddel

ui hier gehts ja genauso gut ab wie bei uns im ZF LOL


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 17:55
@sarahz Nicht aufregen knutsch


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 18:04
Popcorn Mampf, Krümel, Schmatz....

Ist doch viel interessanter als fernsehen, weiter bitte.....
LOL


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 02.04.2009 19:02


Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021