Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  darf ich zu Euch ?
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.04.2009 08:47
Hallo,
darf ich mit Euch kugeln ? grins
Ich bin eine Dezembermami.


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Kapama
Status:
schrieb am 02.04.2009 08:52
Hoffe, der Doc kann Dir helfen. Welcher auch immer....


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Melanie383
Status:
schrieb am 02.04.2009 09:04
Ja klar darfst Du! Sei herzlich willkommen smile


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
  Anonymer User
schrieb am 02.04.2009 09:07
  Werbung
  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Eiswurm
schrieb am 02.04.2009 09:09
Du willst gehen, du willst bleiben, sagst deine bestimmte Person kann sich ihre entschuldigung dahin stecken wo die Sonne nicht scheint, entschuldigst doch wieder, willst hektisch mit 6 threads gelöscht werden, jetzt hier Kugeln. Was soll die ganze Hektik und aufwierbelei hier im ganzen Forum? Irgendwie nervt das ganze und man kann dir eh nichts glauben. Ich für mich persönlich, die deine Beleidigung im übrigen sehr sehr persönlich nehme kann auf solch verhalten verzichten.
Persönliche Meinung die ich aus deinem verhalten ziehe.


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Gothicrose
Status:
schrieb am 02.04.2009 09:09
Auch von mir Herzlich Willkommen.Ich bin auch eine Dezembermama 2004 zwinker .


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 02.04.2009 09:11
Klar darfst du aber bitteeeeeeeeeeeeee Eröffne nicht noch mehr Treads, es sei denn es sind normale fragen zur schwanger

Denn so langsam fühle ich mich auch ein wenig genervt das hier heute schon wieder in 2 Foren so viele Treads aufgemacht worden nur um streit zu verursachen wie man sieht,...

Also ruhig Blut und den rest habe ich dir ja per PN gesagt zwinker

@Eiswurm: Du bist doch fast nicht besser wie Jutta!!! Sogar in normalen höfflichen Frage Treads von Jutta musst du deinen Senf dazu geben und somit wieder Streit anfangen. Ehrlich, ich finde es unter aller sau, du bist im moment echt die jeniege die hier alle wieder anstiftet und das nicht nur hier sondern auch drüben im ZF. Also bitte mal an die eigene Nase fassen und jetzt ist Schluss,...

Dachte eigentlich ich bin hier von normalen Frauen umgeben


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 02.04.09 09:16 von Cindy_Katharina.


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Eiswurm
schrieb am 02.04.2009 09:22
Wie gesagt Frage an die Allgemeinheit, Antwort von der Allgemeinheit inkl mir. Persönliche Meinung die ich äußere mehr nicht.


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  monimum21
Status:
schrieb am 02.04.2009 09:23
klar darfst du hier mitkugeln.

herzlich wilkommen


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  franzis_vanessa6
schrieb am 02.04.2009 09:57
  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:13
  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Gothicrose
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:53
warum ist sie jetzt weg ?? was hat sie den verbrochen wenn ich fragen darf ??


  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 02.04.2009 11:02
  Re: darf ich zu Euch ?
avatar  felicidad
Status:
schrieb am 02.04.2009 11:51
Aber gerne doch...hier sind sicher noch ein paar die dich vielleicht gerne lesen und sich dann nach Herzenslust von dir verarschen lassen wie bereits im ZF....ich werde dich jedenfalls ignorieren, es sei denn ich habe etwas Lust auf Spass grins, aber das weisst du ja, liebe Jutta....auch ein neuer 4. Nick wird daran nix ändern...dich erkennt man innerhalb kürzester Zeit unter Millionen!
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft - die wievielte war's gleich noch??


  Re: darf ich zu Euch ?
no avatar
  himmlisch
Status:
schrieb am 02.04.2009 12:13
Stop! Stress bleib draussen, bitte




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019