Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Umstandsmode grosse Grössen
Status:
schrieb am 01.04.2009 20:16
Hallo ihr Lieben
Bin in letzter Zeit auf der Suche nach Umstandsmode. Wisst ihr noch Adressen ? Bon Brix und Happy Size hab ich schon durch. Schöne Tuniken bekommt man bei sheego bis 56/58 aber leider keine Umstandsmode.grmpf

Re: Umstandsmode grosse Grössen
no avatar
  *Sonnenschein*
schrieb am 01.04.2009 21:31
Hallo Dagmar,

ich habe meine Umstandshosen hier [www.umstandsmode-xxl.de]
bestellt. War sehr zufrieden damit und bin mit 2 Stück sehr gut um die Runden gekommen.
Die Umstandsjeans black habe ich etwas mehr getragen wie die Jeans in dark blue, vielleicht hättest du Interesse, würde meine günstig abgeben!
Kannst dich ja melden....

lg Andrea

no avatar
  Ines74
schrieb am 02.04.2009 09:24
Warst Du schon mal bei C&A?
LG

no avatar
  toffifeele24
schrieb am 02.04.2009 11:20
hi

ich hab meine hosen bei nitis umstandsmoden bestellt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019