Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

Oktoberlie hat morgen VU - aufgeregt - Daumen gesucht
no avatar
  silli0604
schrieb am 01.04.2009 20:02
Hallo Ihr lieben winkewinke
Nun gehe ich ja morgen auch wieder zur VU und war bislang eigentlich "relativ" relaxt, aber heute Abend auf einmal steigt die Aufregung. Ich hoffe doch mal, dass alles in Ordnung sein wird!
Meine Übelkeit hat sich so ziemlich verabschiedet, was ich natürlich super finde! Eigentlich bin ich im Moment nur müde und in meinem UL zieht es immer mal wieder. Fühlt sich so an, als wenn der Bauch langsam wächst und sich dehnt smile
Drückt Ihr mir alle ein paar Daumen für morgen? Man oh man, das ist aber auch immer wieder spannend...
LG Silli

Re: Oktoberlie hat morgen VU - aufgeregt - Daumen gesucht
Status:
schrieb am 01.04.2009 20:02
hier meine daumen viel glück das allesok ist smile

no avatar
  Mallory1909
schrieb am 01.04.2009 20:05
Klar, Daumen sind gedrückt

no avatar
  Lillifee3023
Status:
schrieb am 01.04.2009 21:17
Klar halten wir die Daumen und du mußt nachher berichten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019