Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  @ junilies 30+ paaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy uns @ All und ich hab eine idee
no avatar
  Zoe777
schrieb am 01.04.2009 18:40
hey mädels....

die zeit die fliegt wow.... noch 10 wochen Elefant

ich bin schon ganz happy und optimistisch das die tage fliegen werden, durch den umzug der ja noch etwas arbeit hinterlassen hat, die letzten möbel sind gekauft fast alle aufgebaut und ich kann nun in aller ruhe die restlichen kisten auspacken...
dann werd ich mich ans kinderzimmer machen , bzw stehen da noch 2 kisten drinn und wenn ich das alles hab wird ende april das kizi geliefert und dann wird gewaschen dekoriert...
dann das tolle wetter noch genossen und schwups ist der juni da....

meine maus liegt immer noch in bel...traurig wenn ich pech habe und sie sich nicht dreht werde ich wohl noch ein maili aber ich warte mal ab und hoffe das sie sich dreht!

hab heute verbotener weise das auto von innen sauber gemacht und mich mal gebückt, hatte ja vorzeitige wehen vor einigen wochen und soll mich immer noch schonen , aber heute ging es echt nicht mehr... so gut wie heute ging es mir schon lange nicht mehr ich glaub das letzte mal vor der ssgrins sonst liege ich schön brav und mach auch keinen frühjahrsputz...LOL
ist auch eine ausnahme werde das nicht nun jeden tag machen nicht das ich wieder im kh lande, denke aber ich merke ja wenn ich müde werde und wenn der bauch hart wird..
vielleicht hat die maus nun gemerkt das die bel doch nicht so bequem ist wenn mama in action ist... und dreht sich in startposition...mich hat der nestbau total gepackt!!!
könnte nur noch räumen, entrümpeln usw...
hab mir nun selber sofaknast erteilt und es geht mir gut, ich merke zwar den rücken aber es geht mir gut... übungswehen hab ich eh ab und an mal , aber das ist ja normal.... meine rippe schmerzt immer noch aber ich bin heute mal tapfer...
ausserdem hab ich das gebraucht... die woche will ich die sachen fertig haben oder bis mitte nächster woche und dann gehts auf shopping tour brauche noch grünpflanzen für terasse und fensterbank... ach ich liebe den sommer und wenn die möbel vom kizi da sind dann kann ich kleider waschen und verräumen, deko machen....
hab wünderschöne gardinen bestellt... hello kitty total schön...
ich will nun die tage noch geniessen und freu mich auf unsere prinzessin...

so und nun feiern wir noch mein 30+ ich gebe eine runde... o saft natürlich wer feiert mit und stösst mit mir an???

glg


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 19:47 von Zoe777.


  Re: @ junilies 30+ paaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy
avatar  felicidad
Status:
schrieb am 01.04.2009 18:59
Wow, wie die Zeit fliegt, Süsse...ich stosse sehr gerne mit dir auf die letzten 10 Wochen an knutsch!
Schön zu lesen das es euch gut geht und du dich auch einigermassen an den Sofaknast hälst!
Wie fühlst du dich in der neuen Wohnung, so nah bei der Family??
Die PN ist schon lange überfällig Ich werd rot...werd' aber den faulen Schweinehund überwinden und bald ausführlich schreiben!
Bis dahin, fühl dich feste gedrückt
LG


  Re: @ junilies 30+ paaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy
no avatar
  mar.risa
schrieb am 01.04.2009 19:09
ich stoße auch mit dir an!!! *prost*

Du hörst dich richtig schwungvoll an!!! Genieß die Zeit und dass es dir so gut geht!

Bussi

@felicidad: diesen fiesen faulen Schweinhund hab ich auch noch nicht überlisten können... zwinker


  Re: @ junilies 30+ paaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy
avatar  felicidad
Status:
schrieb am 01.04.2009 19:15
  Werbung
  Re: @ junilies 30+ paaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy
no avatar
  Zoe777
schrieb am 01.04.2009 19:41
@felicidad



ich freu mich schon darauf...

mir gehts gut so nah bei der mama... auch wenn sie manchmal nervt aber sie ist halt besorgt... hab im moment quasi all inklusiv... muss nicht kochen , morgens gibt s immer frische brötchen... ach manchmal ist ja auch so ne ss ganz nützlich....ich bin nicht dauernd allein wenn s mir nicht gut geht denn freunde müssen ja auch mal arbeiten, meine mama ist daheim und so ist das ganz praktisch, geniesen die zeit ... und der papa ist auch froh....
mein freund und er sind so handwerkerkönige und basteln alles möglich nützliche ...tut beiden gut...
man wird mal so richtig betüdelt. in der ss...

wegen sofaknast-
ich halt mich schon sehr genau an meinen sofakanst, die hebi meinte 4 wochen noch ruhige kugel schieben, dann könne ich auch dann ab 34+ etwas mehr machen...

ist ende april also der 29.... genau ,,,, ja und ende april kommt das kizi....pfeifengrins

ihr versteht?grins

bis dahin teil ich mir die arbeit ein und dann hab ich eben meine lohnsteuer zurück bekommen ach ein toller tag heute...
hoffe mir geht es jetzt jeden tag so... dann halt ich auch die rippenschmerzen und die unbeweglichkeit , rückenschmerzen und die müdigkeit, der schlafmangel....labern
( und wenn sie nicht gestorben ist dann zählt sie noch weiter auf...ROFL) gut aus...
das wetter hebt die stimmung aber auch ....

ps

bauchumfang 102cm.... und insgesamt 6 kilo mehr... finde für die 31 ssw ist das doch tip top was meint ihr....?

die maus wiegt übrigens 1425 grLiebe

sie ist etwas ruhiger aber ich spüre sie... vielleicht denkt sie drüber nach doch in die startpostion zu wechseln, den wenn mama in action ist wirds in bel nicht so gemütlichLOL


wie liegen eure zwerge ?
und sollen wir eine vergleich machen mit ssw , gewicht der zwerge, gewicht der mama ( oder wie mein freund mich im moment nennt, mein kleiner hormontsunamie...ohne frühwarnsystemLOL, bauchumfang und was euch noch so einfällt???


glg an euch alle


  Re: @ junilies 30+ paaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyy
no avatar
  Zoe777
schrieb am 01.04.2009 19:46
@ yvonne

ja bin heute richtig in schwung..
mein amore hat mir ein neues stillkissen gekauft und mit dem schlaf ich sogar mal 2 bis 3 stunden am stück... so ein paar mützen voll schlaf zeigen ihre wirkung...

wie gehts dir????

was gibts neues bei dir?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019