Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

  Hoffentlich auch ein Novemberli!
avatar  Sabine_1972
schrieb am 01.04.2009 18:35
Hallo Ihr Lieben,

ich war vor zwei Jahren schon mal hier im Forum, leider mit keinem guten Ausgang, mehr dazu in meinem Profil.
Dann letzten Dezember bekamen wir die Diagnose, dass das Spermiogramm meines Mannes sehr schlecht sei und uns zu einer ICSI geraten wird. Wir entschieden uns im Januar dagegen und was soll ich sagen, vor zwei Wochen hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen.
Leider waren auch schon wieder permanente Schmierblutunegn dabei. Beim FA gabs Utrogest und die Aussage in zwei Wochen wieder. Die zwei Wochen waren heute um und ich war völlig nervös beim Arzt. Vorallem da die Schmierblutungen nicht abnehemn, im Gegenteil ich habe den Eindruck, dass sie vermehrt auftreten.
Aber - das Herzchen hat heute geschlagen. Die Fruchthülle sah zwar noch nicht so rund aus, wie sie sollte, aber es war alles drin.
Nun geht der Psychoterror weiter.
Wenn ich das nicht schon so oft mitgemacht hätte und die einzige Schwangerschaft die erfolgreich war, ohne jegliche Probleme war, könnt ich mich glatt ein bisschen freuen.
Aber so überwiegt die Angst.

Es war etwas lang, tut mir leid, aber ich musste es loswerden.
Ich hoffe ich kann so lange bei euch bleiben, bis mein Baby gesund und munter in meinen Armen liegt.

Danke fürs zuhören
Sabine


  Re: Hoffentlich auch ein Novemberli!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 19:08
Willkommen im Novemberbus.

Glaub an dein Krümelchen mehr können wir ledier nicht tun


  Re: Hoffentlich auch ein Novemberli!
avatar  Pini
schrieb am 01.04.2009 19:29
Meine liebe Sabine !

Schön dich hier Im Forum wiederzutreffen
Unsere Engelchen kennen sich ja sicherlich auch bereits ganz gut und werden gut auf ihre Geschwister aufpassen beten
Hoffentlich werden wir alle im November glücklich mit unseren gesunden Baby´s im Arm sein
Ich kann deine Angst so gut nachempfinden heute war auch unser Termin sehr nervenaufreibend . Vor dem FA Termin kanns du mich mitlerweile kaum widererkennen bin kaum ansprechbar mein Mann ist auch sehr nervös gewesen.

Drücke dich !!!!!!!!


  Re: Hoffentlich auch ein Novemberli!
no avatar
  june008
Status:
schrieb am 01.04.2009 21:52
Herzlichen Glückwunsch zur schwanger

kann dich gut verstehen, bei mir überwiegt auch noch die Angst vor einem weiteren Sternchen

Aber Pini schon sagte, die passen da oben auf ihre Geschwisterchen auf

Liebe Grüße June




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019