Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
avatar  Sterntaler31
Status:
schrieb am 01.04.2009 17:14
Hallo Ihr lieben!

Ich habe da mal so ne Frage, und zwar habe ich Karten für den Zirkus Flick Flack geschenkt bekommen. Kennt den vielleicht jemand von Euch! Es soll da ziemlich laut zugehen mit Motorrädern und Donnerknallen usw....
Jetzt weiß ich nicht, kann ich da hin oder lieber nicht schadet zuviel lärm unserm Wurm! Die Vorstellung wäre in 1 1/2 Wochen?
Wie seht Ihr das?

Wäre für jede Meinung dankbar

LGwinkewinke


  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
no avatar
  Missfit
schrieb am 01.04.2009 17:20
ich war im Dezember da und war ca in der 24. SSW.
Also, meine Kleine hat ganz schön getobt, wenn die Musik laut wurde Partyband oder am Ende die lauten Mopeds durch die Kugel fuhren.
Vielleicht nimmst du dir ne dicke Decke mit (oder Jacke) die du dir um den Bauch wickeln kannst.


  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
no avatar
  julipher
schrieb am 01.04.2009 17:46
Ich würd das nicht so eng nehmen und nicht auf solche Sachen verzichten... Dann meckert und hampelt Baby eben zwei Stunden... so what??? Ist ja dann auch wieder vorbei...

Wir waren beim superlauten Wrestling (er hat kurz gezickt, aber dann war auch wieder gut) und wenn man es dann so genau nimmt, kann man auch nicht mehr ins Kino gehen...
Alles machen, was man jetzt noch machen kann... mit einem Säugling ist es viel schwieriger in den Zirkus zu gehen als mit einem strampelnden Bauchzwerg... LOL

Liebe Grüße


  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
avatar  Lina+3
Status:
schrieb am 01.04.2009 18:26
Ich war damals beim 1. Kind einmal auf einer Weihnachtsfeier, wo eine Rockband in einem relativ kleinen Raum spielte. Und dann kam Silvester. Ich habe gedacht, das Kind springt mir zum Hals heraus, so hat er getobt. Und er hat jedes Mal lange gebraucht, bis er sich beruhigt hatte, bestimmt 20-30 min. Aber vielleicht hatte ich nur ein sehr geräuschempfindliches Kind.

LG


  Werbung
  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
avatar  Sterntaler31
Status:
schrieb am 01.04.2009 19:21
Meine Sorge ist ja kann er davon hörschäden bekommen???
Wenn er ein bißchen tobt damit komme ich klar, da muß er durch, aber ich möchte natürlich keine Gefährdung für ihn!!! Wenn Bässe oder überhaupt laute Geräusche Dinge vibrieren lassen was bekommt dann mein Wurm davon mit und ist das ungefährlich??
Versteht ihr was ich meine?


  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
no avatar
  mini27
schrieb am 01.04.2009 19:39
nein, einen hörschaden bekommt dein kind bestimmt nicht davon zwinker mach dir keine gedanken.

mini


  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
no avatar
  julipher
schrieb am 01.04.2009 21:27
In meinem Mami-Buch steht, dass die lautesten Geräusche, die der Zwerg aushalten muss, deine eigenen sind (Herzklopfen, Blutrauschen...) und dass ein Magenknurren bis zu 80 Dezibel sein kann...wofür man draußen eigentlich Hörschutz tragen müsste, weil es wahrscheinlich presslufthammerlaut ist!
Von daher denke ich, musst du dir keine Sorgen machen!

Viel Spaß!!!


  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
no avatar
  Liolein
schrieb am 02.04.2009 00:22
Hallo.
ich war letzens noch in der Disco und auf einen Rockkonzert. Mein Kind hat wohl geschlafen. Denn die Bewegungen kamen erst als ich im Bett lag *gg*
Mach dir keine Sorge. Den kind passiert nichts.
LG janina


  Re: Thema Geräuschepegel in der Endss was ist erlaubt!
no avatar
  sisi666
Status:
schrieb am 02.04.2009 10:12
Hallo,

ich leite eine Theatergruppe und wir haben diese Woche Aufführungen. Bei den ganzen Vorbereitungen muss ich schon mal ziemlich laut schreien, um alle meine Schauspieler zu erreichen. Dann wir direkt neben mir geschossen. Ich denke, während einer Schwangerschaft sind die Kleinen so vielem Lärm ausgesetzt, der uns gar nicht bewusst wird, das hat die Natur sicherlich berücksichtigt. Mach Dir keine Gedanken.
Und wenn die toben, gefällt ihnen vielleicht auch nur die Musik.

LG
Sisi




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019