Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:24
winkewinke Mädels,

Am Montag war es soweit,...
Mein Mann konnte es sich nicht mehr mit ansehen und hat mich gegen 23:00Uhr ins KH gebracht.
Ich hatte mich von 17Uhr an bis wie um 23:00Uhr ca. los gefahren sind ungefähr 10x übergeben und es nahm kein Ende,...

Essen und trinken konnte ich zwar aber es kam alles sofort wieder raus,...

Wir dann angekommen im KH kurz alles aufgenommen da ging es schon hoch zum Arzt,...
Mit Krümel ist alles in Ordnung und wir haben zum ersten mal die Herztöne hören können, mir standen die Tränen in den Augen als ich zu meinem Mann sagte: "Schau, das erste mal das wir die Herztöne hören!"

Dann bekam ich noch 2 Bilder und wurde auf die Station gebracht wo ich mich bei einer Schwester melden sollte.

Da bekam ich auch sogleich ein Zimmer durfte mich umziehen und es folgte der Tropf,...

Schatz ging nach Hause und nach langem hin und her drehen schlief ich irgendwann mal ein bis es mir die Nacht dann langsam besser ging,...

Am nächsten Tag ging es mir wieder bestens aber ich musste trotzdem noch bis heute dort bleiben

Muss jetzt sehr viel trinken denn anscheinend lag es nur daran das mir so übel immer war weil ich schon vor der schwanger kaum getrunken habe und auch wäend so wenig


Naja war ja doch ein halber Roman, ich hoffe euch anderen gehts gutIch hab ne Frage


winken Cindy


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  Mallory1909
schrieb am 01.04.2009 14:28
Mensch, Du machst ja Sachen. Das muss aber wirklich langsam mal besser werden mit der Übelkeit, damit Du Deine Schwangerschaft endlich mal genießen kannst.

Dann weißt Du ja, was Du ab jetzt zur Hauptaufgabe am Tag machst: trinken, trinken, trinken.

Ich wünsche Dir gute Besserung und das Du schnell wieder fit bist.


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:38
Neee neeee Du trinkst wenig

Nein nein sowas kannst du nicht machen das ist wichtig für dich und Dein Baby

Ich wünsch dir zuhause eine gute besserung und gannnzzz viel trinken knutsch schön das es euch besser geht


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  Lillifee3023
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:50
Huhu,

na Gott sei dank geht es dir besser. Dann paß ordentlich auf, das du ausreichend trinkst. Mir wird auch schlecht, wenn ich zu lange nix getrunken habe.


  Werbung
  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
avatar  Pebbels2
Status:
schrieb am 01.04.2009 16:02
uiuiui.. na dann mal PROST!
Aber gut, dass es nun geklärt ist, woher Deine extreme Übelkeit kam! Das ging ja auch so nicht weiter!
Alles Gute weiterhin... ich hab morgen wieder nen US Termin... Bin total hibbelig Elefant


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 16:11
Schön, daß es dir wieder besser geht!
Und vergiß das trinken nicht, dein Bauchzwerg braucht das!


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 16:23
winkewinke Mädels,

ja ich finde es auch super wieder hier zu sein, aber soll ich ehrlich seinIch hab ne Frage
Irgendwie ist mir seit 1 Stunde wieder etwas Übel obwohl ich heute schon 1 Liter weg habe traurig
Habe jetzt etwas Angst das es wieder ans Erbrechen geht und ich dann wieder nicht aufhören kann traurig

Soeben habe ich schonmal eine Vomex genommen vieleicht wird es dann gleich besser,...

Lege mich nun auch etwas schlafen wollte halt nur eben mal Baden nach dem ganzen Theater im KH,...


winken eure Cindy und Danke für eure Worte knuddel


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 16:29
erst 1Liter neee süsse,das trink ich zum Frühstück

trink mal so oder versuch es mal 2-3liter zu trinken


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
avatar  Carry991
schrieb am 01.04.2009 17:13
Schoen das alles ok ist.
Dann aber auch schoen trinken.
Ich soll nun auch taeglich bis zu 3 LIter trinken wegen meinem Schwindel.
Das wirds hart.
Aber wir schaffen das.


  Re: Oktoberli zurück aus dem KH
no avatar
  silli0604
schrieb am 01.04.2009 20:07
Oh je, hoffentlich wird das mal bald besser bei Dir
Aber schön, dass Ihr das Herzlein gehört habt! Das ist immer so toll!

Ich trinke auch zu wenig, sage mir zwar immer: Ich muss trinken, ich muss trinken... aber ich habe auch vor der schwanger schon wenig getrunken, das fällt mir auch schwer traurig

LG Silli




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019