Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
avatar  Klara1409
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:19
Hallo allerseits,

habe nächste Woche meinen nächsten Ultraschall, da bin ich dann bei 11+5. Mein Freund und ich haben beide nächste Woche Urlaub, von dem her würde es sich anbieten, dass er diesesmal mitgeht! Oder ist es zu früh? Er weiß noch nichts davon, dass er mitgehen kann...

Wie waren die Bilder bei euch in der 12. Woche? Konnte man schon was erkennen? Ich erkenne eigentlich immer was, aber mein Freund hat relativ wenig Fantasie und sah bislang nur schwarz/weiß... Ich hab ne Frage Möchte halt nicht, dass er enttäuscht ist wenn man nicht viel sieht. Würdet ihr ihn mitnehmen? Wann waren eure Männer dabei?

Liebe Grüße

Luna


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  W-Bunny
schrieb am 01.04.2009 14:23
Hallo Luna,

na aber klar doch!!!
Ich wüde meinen Mann immer mitnehmen. Leider musste er die letzten beiden Male arbeiten, war dadurch aber auch echt traurig, vorallem als man das Herzchen hat schlagen sehen.
Nächstes Mal nehme ich ihn unbedingt mit!!!!

Natürlich kann man den Mann nicht zwingen, doch ich finde es wichtig, dass sie auch einen Bezug zu dem Krümel aufbauen können und ihn mal sehen......


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
avatar  jani79
schrieb am 01.04.2009 14:24
Also ich würde ihn mitnehmen. Dein FA erklärt doch auch was man sieht, somit ist es für deinen Freund doch auch interessant. Frag ihn einfach und du wirst sehen, ob er mit möchte. So oft hat dein Freund vielleicht nicht frei, wenn du gerade zum US muss.

LG Jani


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:29
meiner war immer mit. man hat doch von anfang an viel gesehen, außerdem ist es unser baby!


  Werbung
  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  Juli222
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:34
Meiner war von anfang an dabei schon beim ersten US 5+0, also ich finde das man das sehr gut erkennen kann und in der 12 SSW ist das ja schon ein richtiger kleiner Mensch wo alles dran ist.
Lg Julia


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:40
Da sieht man schon sehr viel - ein ganzes kleines Menschlein mit Armen und Beinen Liebe Es lohnt sich auf jeden Fall, den Papa mitzunehmen!

GLG
Norda.


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:49
hallo ja ich würde ihn mit nehmen ist auch für männer interessant. herzlichen gw


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  Lillifee3023
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:52
Mein Mann war bisher bei jedem US mit und wird auch bei den weiteren dabei sein, wenn er es einrichten kann. Das ist immer total schön für ihn, denn auf den US Bildern ist es schwerer zu erkennen, findet er - ich übrigens auch zwinker Es ist doch viel schöner, das kleine Menschlein bei seinen Bewegungen zu beobachten.


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  wonzi
schrieb am 01.04.2009 14:55
Meiner war von anfang an immer mit bis auf einmal, schon bei 5+5 war er mit.
Ich kann auch ehrlich gesagt garnicht verstehen warum sich so viele darüber Gedanken machen, fargt och eure Männer einfach ob sie mit möchten. Ist ja schließlich das Kind von beiden


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 15:00 von wonzi.


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  Mia86
Status:
schrieb am 01.04.2009 15:01
Ich lege die Termine immer extra so dass er dabei sein kann. Beim letzten Ultraschall bei 11+4 war unser kleines sooo aktiv! Echt super! Aber auf den Bildern sieht man dann ja nur einen Augenblick der vielleicht garnicht so viel aussagt.
Dein Mann wird begeistert sein das Kleine aktiv zu erleben wie es sich bewegt und euch vielleicht sogar zuwinkt.
Nimm ihn unbedingt mit!
Hier unser Bildchen von 11+4




  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  june008
Status:
schrieb am 01.04.2009 15:02
Meiner würde so gerne mitkommen, muss aber leider immer arbeiten. Ich würde ihn einfach fragen, er freut sich sicher sogar, dass er "mitdarf" Ja


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  Mia86
Status:
schrieb am 01.04.2009 15:03
Sorry, hat wohl grad nicht geklappt mit dem Bild.
Hier mein 2. Versuch




  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 15:53
Also meiner war bis auf einmal auch immer dabei. Und war erstaunt, was man alles sehen kann. Zitat: das hat ja schon Arme und Beine! Das war glaub sogar so 12. Woche rum. Nimm ihn mit!


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  xkitty87x
schrieb am 01.04.2009 16:00
Ich war erst in der 12. Woche das erste Mal beim FA, weil ich es ziemlich spät gemerkt habe das ich schwanger bin.
Mein Freund war von Anfang an immer dabei. Außer beim letzten Mal, da hatte er leider nicht frei.


  Re: Partner bei Ultraschall 12. Woche mitnehmen?
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 16:39
Ich hatte heute auch Termin, meine Ärztin weiß dass es bei meinem Mann knapp ist mit de Zeit, sie sagte beim nächsten Termin in 14 Tagen lohnt es noch nicht so, aber beim übernächsten in 4 Wochen da kann er das kleine schon winken sehen (falls es dazu gerade Lust hat) smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019