Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

hallo mal ne frage
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:02
hallo mädels, ich bin neu hier und erkunde alle forums, da ich vor sechs tagen meine 1 IUI hatte wollte ich mal nach fragen ob s hier IUI erfolge gibt, und wie ist es euch so ergangen. danke schon mal im vorraus

Re: hallo mal ne frage
no avatar
  blackrose
schrieb am 01.04.2009 14:44
Hi!
Ja, gibt es hier. Das erste Mal klappte es bei der 3.IUI und beim zweiten Krümel gleich bei der ersten IUI. Ist also alles drin. Kommt aber auch auf das Spermiogramm deines Mannes an. Bei uns war es ganz gut. Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat und wenn nicht, dann gib nicht gleich auf!
Alles Liebe!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 14:48
hey danke dir also das sg war mit 16 mio. und mir gehts eigentlich ganz gut bis auf des unterleibsziehen des macht mich irre.
erfahre leider erst an meinem geburtstag ob ich ss bin. am ostersonntag toll was, was für ein hippliges ostern.

no avatar
  wonzi
schrieb am 01.04.2009 14:54
Am einfachsten du schaust mal im KIWU Forum da gibt es Listen wann es bei welcher therapie geklappt hat

Werbung
no avatar
  Mia86
Status:
schrieb am 01.04.2009 15:11
Bei uns hat es bei der 2. IUI geklappt.
Habe mich so wenig wie möglich mit der möglichen Schwangerschaft beschäftigt und war dann doch irgendwie überrascht dass es geklappt hat.
Viel Glück!

no avatar
  blackrose
schrieb am 01.04.2009 21:39
Ja, das wird ein hibbeliges Ostern für dich. Unterleibsziehen kann auch ein gutes Zeichen sein, hatte ich auch beide Male und dachte, die Mens kommt...Bin ständig auf die Toilette gerannt, um nach zu sehen.Ohnmacht
Also, abwarten und nicht zu früh testen. Bei meiner ersten Schwangerschaft war nämlich der Schwangerschaft - Test negativ. Bin dann ein paar Tage später noch mal zum Frauenarzt, weil die Tage nicht kamen. Und da war der Test sofort positiv.
Wird für mich übrigens auch ein hibbeliges Ostern, hab da Geburtstermin.grins
Viel Glück!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019