Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Darf ich - mal sehen wie lang - zu Euch?
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:57
Hallöle,

vielleicht kennt mich ja die eine oder andere noch... winken

ich habe letzte Woche positiv getestet und hatte heute meinen ersten "richtigen" FA-Termin (nach einem Notfallbesuch wegen SB bei einer Vertretung letzte Woche, bei der der SST negativ war und von einem Frühabort ausgegangen wurde Ohnmacht).

Heute (4+6) war eine FH darstellbar mit 4,5 mm Durchmesser (ist das okay? Lt. US-Gerät entspricht das 4+2...), nächste Woche gibts Kontrolle. Ich hoffe, ich darf eine Weile bei Euch bleiben!

LG,

Re: Darf ich - mal sehen wie lang - zu Euch?
no avatar
  blackrose
schrieb am 01.04.2009 14:01
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Und ein paar Däumchen, dass du hier lange bleiben darfst.

no avatar
  june008
Status:
schrieb am 01.04.2009 14:57
Herzlichen Glückwunsch,
schön dass es gut ausgegangen ist Ich freu mich

Status:
schrieb am 01.04.2009 15:28
klar ist das OK.

herzlich wilkommen und das es bleibt

meine FH war bei 5+0 2mm * Ich hab ne Frage

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019