Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Starke Unterleibsschmerzen
no avatar
   achemilla
schrieb am 01.04.2009 12:35
Hallo Ihr Lieben,

habe seit gestern Abend starke Schmerzen im Unterleib und im ganzen Rücken.

Das komische ist, es fühlt sich wie der Mitterschmerz beim Eisprung an, eben viel stärker.
Ich meine, daß meine Eierstöcke gleich platzen.

Kennt das jemand. Mein FA mag ich nicht anrufen, da ich ja eh immer starke Mensähnliche Schmerzen habe u. der so langsam meint, ich drehe durch.

ABER, diese Schmerzen sind ganz anders. Manachmal kann ich fast nicht mehr gehen od. mich bewegen.

HELP!

LG achemilla

Re: Starke Unterleibsschmerzen
no avatar
   Nicole 1
schrieb am 01.04.2009 12:39
Geh sofort zum Arzt, egal was der sagt.

was sollen wir denn machen????????

Gute Besserung.

schrieb am 01.04.2009 12:40
Hallo!

Wird dein Bauch dabei auch hart?
Nicht, dass das schon vorzeitige Wehen sind! Dabei zieht es ja auch ziemlich im Bauch.
Es können aber auch Dehnungschmerzen sein, aber kann mir nicht vorstellen, dass das so heftig ist.
Würd das lieber kurz abschecken lassen.
Mir ist das auch immer zu doof so oft beim Arzt anzurufen, aber dafür ist er doch da!

Alles Gute,
Sandis

no avatar
   TiggerTigger
schrieb am 01.04.2009 12:44
Hallo,

gehe bitte zum Arzt und lass es abklären oder heute mittag ins KH ...

LG

Werbung
no avatar
   achemilla
schrieb am 01.04.2009 12:49
Hallo Ihr Lieben,

ich bin gerade unsicher. Habe am Fr. eh das 2. Screening,vielleicht warte ich noch.

Aber habe auch riesen Angst, vielleicht Plazentaablösung............

Oder eben heftige Dehnungsschmerzen.

LG achemilla

no avatar
   Mallory1909
schrieb am 01.04.2009 12:53
Mensch fahr ins Krankenhaus und lass es abklären. Wenn Du solche Schmerzen hast, die Dir dazu auch noch solche Angst machen, dann würde ich mich hier nicht mehr länger im Forum aufhalten und nach "Online-Diagnosen" fragen.

Sorry für den harten Ton aber Du solttest in erster Linie an Dein Kind denken und nicht daran, dass es Dir unangenehm ist andauernd zum Arzt zu rennen.

Status:
schrieb am 01.04.2009 14:01
..sehe ich auch so!

Lieber einmal mehr zum Arzt gerannt als Krümel verlieren!
Sch**** auf die anderen Leute - bei Schmerzen, das weiß doch jedes Kind - ab zum Arzt!

LG
Pauline

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020