Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  TK73
schrieb am 01.04.2009 12:32
Hi,

sagt mal kennt ihr diese Sprüche auch schon:

Das wird ein Junge---- ein Mädchen.
Du schaust aus, als würde es ein Mädchen werden.

Ich find das schon komisch. Fine nicht das man mir das ansehen kann.

Würde gerne mal eure Meinungen dazu kennen.

Danke

Die lieben Freunde und Verwandten eben.....grins


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
avatar  ausnahmefall
Status:
schrieb am 01.04.2009 12:37
Ja, kenne ich. Und wenn es danach ginge hätte mein Großer definitiv ein Mädchen. Es hat nämlich JEDER gesagt, daß es ein Mädchen würde. Soviel dazu zwinker


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  TiggerTigger
schrieb am 01.04.2009 12:42
Hallo,

meine Schwiemu hat beim Blick auf das aktuellste US Bild gesagt das ist ein Mädchen, ... es war ein Bild vom Kopf !!!...ROFL . Mein spitzer Bauch und die große Aktivität sagt ihr auch es wäre ein Mädchen, dachte eigentlich wäre es ein Hinweis auf einen Jungen .... ja es wird gerne orakelt
Was viele sagen, dass ich mich im Gesicht total verändert hätte seit der Schwangerschaft ... sieht man ja selber nicht ...
Der Volksmund sagt eine reine Haut wäre ein Hinweis auf einen Jungen (mehr männliche Hormone und daher weniger Pickel) ...
Auf Nachfrage sage ich immer es wird ein Baby, kein Hund, auch wenn sich mein Mann ein Hund wünscht... Hund
So nun viel Spaß beim in den Spiegel schauen ....

LG


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  Juli222
Status:
schrieb am 01.04.2009 12:46
Bei mir hat auch jeder gemeint zu wissen das es ein mädchen wird, aber der US hat uns das gegenteil bestätigt zwinker.
Lg Julia


  Werbung
  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:55
huhu,

bei mir meinten alle bis auf eine Kollegin und meine Schwägerin, dass es ein Junge wird, und sie hatten Recht... allerdings haben alle eher geraten bzw. auf ihr Bauchgefühl gehört (ich selbst hätte ja eher auf ein Mädchen getippt smile ).

Das Nervige war, als sich das Kleine wirklich als Junge geoutet hat, die Sprüche von wegen "ich habs doch gesagt", und die ungefragten Namensvorschläge, bla bla zwinker


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:56
Meine Schwiegermama ist beim ersten mal überzeugt gewesen, dass es ein Junge wird, weil ich so gut wie nie -en musste LOL. Bei ihren zwei Töchtern hing sie nämlich ständig über der Kloschüssel, bei den Jungs ging es ihr genau so wie mir. SO etwas kann ich noch verstehen, denn sie spricht ja auch aus Erfahrung, aber wenn mir jemand ins Gesicht schaut und meint, es wird ein Junge/Mädchen, so ganz aus dem heiteren Himmel - da kann ich nur lachen Ich wars nicht. Ich habe in der ersten schwanger (mit Mädchen) übrigens eine sehr schöne Haut gehabt, mal hier mal da ein klitzekleines Pickelchen, jetzt sehe ich aus wie ein Teenie.

Gruß
Norda.


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
avatar  Murmel06
schrieb am 01.04.2009 13:01
Hallo

alsi ich 2005 Schwangerschaft war da war meine kleine schwester fast genauso weit wie ich (uns hatten nur sechs tage getrennt aber die zwei sind dann am selben tag zur welt gekommen) wir hatten genau die gleiche bauchform und es wurden ein Junge und ein mädchen ich halte nichts davon weil man kann nichts an der form erkennen.

LG Tamy


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  mini27
schrieb am 01.04.2009 13:01
TOTALER quatsch! ganz ehrlich. mein bauch schaut aus wie in der erste ss - nur grösser. meine haut ist auch so schön wie in der ersten ss. nur war mir jetzt schlecht - das hat aber was damit zu tun das es zwei sind. also erste ss ein junge - jetzt zwei mädchen!

mini


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
avatar  felicidad
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:01
Weil meine Maus so früh im Bauch gestubst hat, meinte meine Schwägerin das muss ein Junge sein, die merkt man ja früher...Zunge rausstrecken

@TiggerTigger...na dann stimmt der Volksmund vielleicht sogar in meinem Fall...ich bekomme ja so wie's aussieht ein Mädchen und meine Haut...naja, reden wir nicht davon LOL


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  kathi06
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:38
Als ich mit menem ersten Kind schwanger war, haben mir auch alle eingeredet, es würde ein Mädchen, ich sei insgesamt sehr rund geworden (danke! zwinker), ich sei eine Mädchenmama (so ein Blödsinn) usw. Ich selbst habe mich aber nicht beirren lassen und fest an meinem Gefühl festgehalten und es wurde ein Junge, wie ich erwartet hatte! smile Bei meiner jetzigen Schwangerschaft, hat meine Schwiegermama mir angesehen, dass ich schwanger bin, obwohl ich es selbst gerade erst ein paar Stunden wusste und nichts gesagt hatte. Sie meinte, sie könne das nicht erklären, aber wir Frauen würden uns einfach verändern, wenn ein Baby im Anflug ist. Mal sehen, was es dieses Mal wird, ich tippe auf ein Mädchen, mein Mann auf einen Jungen, meine Schwiegermama auch, mir ginge es zu gut (muss ich denn bei einem Mädchen über der Kloschüssel hängen? Absolutes Ammenmärchen!), lassen wir uns überraschen und hoffentlich täuscht mich mein Bauchgefühl nicht! zwinker Du siehst aber, du bist nicht allein mit den magischen Spekulationen deiner Umwelt! smile


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  ciccia
schrieb am 01.04.2009 13:42
Bei mir tippten alle einschließlich mir auf Jungs und so war es dann ja auch. Eigentlich war das schon vor der Schwangerschaft entschieden. Und ich hatte spitzen Bauch und reine Haut. Also hats schon gestimmt.


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  hopsiflopsi
schrieb am 01.04.2009 14:08
Mir haben bei meiner ersten schwanger alle einen Jungen prophezeit von wegen Bauch nach vorn und so - war totaler Unsinn, es wurde ein Mädchen - allerdings mit dem Temperament eines Lausbuben *gg*

Dieses Mal hat noch keiner sich getraut, was zu sagen - morgen ist Feinultraschall, danach wissen wir wohl mehr.

Übrigens, auch Frauenärzte können irren. Ner Vereinskollegin wurde beim US immer gesagt, sie kriegt ein Mädel - die dachte daher im Kreißsaal, die Hebamme veräppelt sie, als die sagte: Glückwunsch, sie haben einen Sohn.

LG Hopsiwinkewinke


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 16:54
Totaler Quatsch, ich bin total verpickelt habe aber null übelkeit, aber vielleicht bekomme ich ja auch einen Zwitter LOL Ich wars nicht


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
avatar  Babykröte
schrieb am 01.04.2009 17:35
Hallöchen!!

Finde es auch immer so klasse was man so hört. bei meinem Ersten haben wir schnell erfahren das es ein Junge wird, da gab es kaum vermutungen. Da hieß es aber auch ja reine haut und so.... Beim Zweiten sah ich aus wie ein Monster, und einen super spitzen bauch und und alle sofort "ah ein mädchen" die gesichter waren nicht schlecht als es dann doch ein Junge war crazy also bei mir war es total unterschiedlich trotzdem zwei Jungs Ich wars nicht


  Re: Junge oder Mädchen--------- man sieht dir an das............
no avatar
  julipher
schrieb am 01.04.2009 17:56
Bei mir waren auch alle überzeugt, es werde ein Mädchen... wegen der vielen Kotzerei und Pickel und stumpfen Haare und Appetit auf Süßes und runderer Bauch... bla bla bla...
Wird ein Junge! Alles totaler Quatsch!!!

Liebe Grüße!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019