Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Sonnenschutzcreme
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:19
Juhu mädels

was Frau nicht alles einfällt wenn sie mal Ich muss mal ist grins

Habt ihr eine gute Sonnenschutzcreme die ihr im Sommer nehmt und auch empfehlen könnt.
Kaufe sie zwar noch nicht aber ist schon wichtig das ich das aufschreibe

Re: Sonnenschutzcreme
no avatar
  ephraimstochter
schrieb am 01.04.2009 12:28
Hallo,

meinst Du für Dich oder für den Zwerg?

Laut Hausarzt, Hautarzt und Apotheker die mit Abstand beste Sonnencreme ist die DAYLONG von Spirig (http://www.spirig.ch/german/start.cfm).
Ich steh total drauf, einmal morgens auftragen und nicht mehr dran denken müssen. Läuft nicht in die Augen, klebt nicht und ist extrem gut wirksam. Ich bin ein sehr heller, empfindlicher Haut-Typ und seit einigen Jahren glücklich mit Daylong. Ich find, es gibt definitv nichts besseres.

Davon gibts auch eine Kindervariante!!

ephraimstochter

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:35
für mein zwerg ehr

aber hört sich super an
ich brauch sonnenschutzcreme eigentlich nur für meine sommersprossen

no avatar
  ciccia
schrieb am 01.04.2009 13:47
So ganz kleine Zwerge sollen ja noch keine chemischen Sonnencremes benutzen sondern die speziellen Sonnencremes für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre. Sogenannter Mineralischer Sonnenschutz. Der ist zwar eklig weiß und zieht schlecht ein, aber eben extra für die KLeinen.
Ich hatte ihn von Eucerin und war im Grunde sehr zufrieden. Gibts aber auch von anderen Marken und im Biomarkt.

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 13:52
in meinen babybüchern steht, dass sonnenmilch für babys unter 6 monaten nicht geeignet sei, man sollte die komplett aus der sonne raushalten, lange sachen anziehen, die luftig sind und einen sonnenhut aufsetzen.

no avatar
  ciccia
schrieb am 01.04.2009 13:56
felicitas, geht ja aber nicht immer komplett und dafür gibts mineralischen Sonnenschutz

schrieb am 01.04.2009 14:29
Ja mineralische Sonnencreme ...oder auch gut , bei Jakoo gibt es auch UV Schutzkleidung und ne Babydecke mit UV Schutz !

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 16:23
ich werd mir sone mineralische Sonnencreme holen sicher ist sicher

das ich es aus der Sonne raushalten sollte is klargrins
danke für die antworten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019