Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Ab wann zum Geburtsgespräch?
schrieb am 01.04.2009 11:03
Ich bin etwas verunsichert Ich hab ne FrageIch werd rot, weil ich nicht weiß wann ich von mir aus einen Termin zur Geburtsplannung machen sollte. Aufgrund eines angeborenen Herzfehlers bei mir sehe ich das als notwendig an. Damals bei meiner Tochter hat man mir das mehr oder weniger aus der Hand genommen, da hatte ich keinen Plan, war dumm und blauäugig. Aber jetzt würde ich schon ganz gerne auf soetwas vorbereitet sein.

Wann meint ihr wäre der richtige Zeitpunkt?

bin heute bei 26+0

betenIch verneig mich Danke für eure Antworten.....

Re: Ab wann zum Geburtsgespräch?
Status:
schrieb am 01.04.2009 11:24
Mir wurde im Krankenhaus gesagt man sollte es so in der Zeit von der 34-38 ssw hinbekommen haben! Hast also noch etwas Zeit!

LG und eine schöne weitee ss

no avatar
   mini27
schrieb am 01.04.2009 11:52
ja, meistens vier wochen vor ET.
alles liebe
mini

no avatar
   die_königs
Status:
schrieb am 01.04.2009 12:04
Meine Hebamme, mein FA und das KH hat gesagt das man zwischen 34SSW und 36 SSW ein Gespräch wenn nötig im Kh abhalten sollte.

Werbung
no avatar
   Harzerlady
schrieb am 01.04.2009 12:48
Gehe wieder 6 Wochen vorm ET zum Geburtsgespräch. So wurde es mir von der Hebamme empfohlen und mein FA meinte auch, dass 4-6 Wochen vorher reichen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020