Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Fotos von Liliana
no avatar
   Bea 30
schrieb am 01.04.2009 10:23
Hallo, wollte Euch gern zwei Fotos zeigen. Da ich aber etwas unbedarft bin, krieg ich diese nicht geschickt. Sind im pdf- Format und das wird abgelehnt. Kann mir jemand helfen? Hab nen Mac. Wie krieg ich die Fotos in ein anderes Format? Gruß Bea

Re: Fotos von Liliana
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 10:59
Hi Bea,

bin zwar kein Mac-User, kann aber trotzdem versuchen, Dir zu helfen. Mach mal das Acrobat auf. Oben in der Werkzeugen-Leiste gibt es Auswahlwerkzeuge (oder auch in Menü->Werkzeuge->Auswählen und Zoomen->Schnappshuss). Mitm Schnappshuss kannst Du das ganze Bild in die Zwischenablage kopieren. Dann machst Du irgend ein bild-Editor auf (so, nun bin ich als nicht-Mac-user überfragt, aber vielleicht hast Du da sogar Photoshop) und machst einfach "Paste" (Einfügen) - und das Bild ist da. Dann kannst Du das Bild in einem jpg oder gif-Format speichern und hochladen. So, jetzt ist der Chaos komplett, nicht wahr LOL

Gruß
Norda.

no avatar
   mini27
schrieb am 01.04.2009 11:56
bin mac user. musst schauen das du eben einen screenshot von dem bild machst - dieser liegt dann bei dir auf dem schreibtisch und den öffnest du am besetn in photoshop und speicherst das bild als .jpg ab.

mini

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:26
Hallo Bea,

öffne mal das pdf-Dokument einfach mit der Vorschau (nicht mit dem Acrobat Reader) und dann gehe unter Datei speichern unter -> Format jpg ... und fertig.
Ansonsten kannst Du es mir per pn schicken und ich wandel es Dir um.

LG, Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020