Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  @ alle die in der 9 SSW sind...
no avatar
  Tixibella
schrieb am 01.04.2009 09:42
Hi Mädels !

Ich hab da mal eine komische Frage ..

Ich bin jetzt in der 9 SSW ab Donnerstag schon in der 10 SSW und gestern hab ich ganz brav mein kleines Bäuchlein schon eingecremt und dadurch das ich ja auch ständig daran denken muss ob es meinem Krümel gut geht - hab ich meinen Bauch mal beobachtet.

Und jetzt kommts:

Kann es sein das man die Herzschläge des Kleinen schon über die Bauchdecke "sehen" kann. Ich meine nicht hören - sondern wirklich sehen - das sich die Bauchdeke wölbt.

Die Herzschläge des Krümels sind ja defentiv schneller als meiner und deswegen bilde ich mir ein sie gesehen zu haben - besonders wenn man ganz still hält und genau gegen das Licht sieht.

Kann das denn sein?
Oder ist das alles nur einbildung und meine blühende Fantasie hat mir einen Streich gespielt ? Hilfe

Ich freu mich auf eure Meinungen


  Re: @ alle die in der 9 SSW sind...
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:50
kann nicht sein, definitiv nicht.

gebärmutter,fruchtwasser(hülle usw ist so dick, da siehst du so frpüh nichts, das herz an sich sowieso nie, auch nicht wenn du im 10 monat bist smile


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 09:50 von sarahz.


  Re: @ alle die in der 9 SSW sind...
avatar  jani79
schrieb am 01.04.2009 09:53
Hmmm also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man das Herzchen schon schlagen sieht, dazu ist noch viel zu klein und viel zu viel drum herum.
Das ist bestimmt, weil man auf alles achtet, ist ja auch normal....

LG Jani


  Re: @ alle die in der 9 SSW sind...
avatar  Waugerl
schrieb am 01.04.2009 09:54
Das ist dein eigener Herzschlag. Wenn ich so daliege, dann seh ich auch ganz leicht solche Bewegungen, ist aber vom eigenen Herz und nicht vom Kind.

lg
Andrea


  Werbung
  Re: @ alle die in der 9 SSW sind...
avatar  Pini
schrieb am 01.04.2009 09:57
Das ist dein eigenes pulsieren zwinker weil dort eine großer Aorta entlang läuft am Bauchi smile

LG


  Re: @ alle die in der 9 SSW sind...
avatar  ottobrunopunky
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:00
ne ne ist nicht das herz von deinem krümmel das wirst du nie sehen solang er noch in deinem Bauch ist .


  Re: @ alle die in der 9 SSW sind...
no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:41
Genau, das kann nicht sein, es ist dein Puls. Alles brach sene Zeit und auch später kann man den Herzschlag ne sehen oder spühren, nur die Bewegungen..




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019