Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

@aprilis .....harter Bauch.....und langeweile......
no avatar
  sk baby
schrieb am 01.04.2009 09:05
Hallo ihr lieben.....

mein bauch ist immer stein hart und entspannt sich nur in de badewanne etwas. kann mich kaum noch bewegen und weiß nicht was ich den ganzen tag tun soll....hiiiiilfeeee!!!!!!
wann ist es endlich soweit.....und angst kommt noch dazu.....vor der geburt natürlich,

geht es euch auch so ? heul....

Re: @aprilis .....harter Bauch.....und langeweile......
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:13
Du bist nicht alleine!!! Ich raffe mich seit zwei Tagen auf und gehe bei dem schönen Wetter raus und bummel im Schneckentempo durch die läden. Sieht zwar blöd aus, weil ich eier wg der symphyse, aber egal. Ich bin draußen, die Zeit geht rum und abends fall ich müde ins Bett und schlafe wie ein Murmeltier.
Schwupp...ein neuer Tag....ich glaube heute fahr ich mal in die Firma und sag meinen Kollegen "hallo"....
So oder so...es handelt sich nur noch um Tage, selbst wenn unsrere Zwerge meinen überziehen zu müssen. Ein Ende ist in Sicht!!!

Also raus mit dir und wenn du nur mit schöner Musik einfach durch die Gegend fährst!!!

no avatar
  Sine
schrieb am 01.04.2009 10:05
Ich habe seit einigen Tagen Schmerzen im Steissbereich und Po bei jedem Schritt und der Muttermund ist schon etwas offen, so dass ich auch kaum noch etwas anderes denken kann, als wann es losgeht.
Viel Glück, Sine

Status:
schrieb am 01.04.2009 10:50
Langweilig wird mir jetzt auch langsam, denn es ist alles fix und fertig. Ich gehe jetzt erstmal mit Hundi spazieren. Das Wetter ist ja der Hammer.
Also, nimm die Beine in die Hand und genieße das schöne sonnige Wetter.

Werbung
no avatar
  mini27
schrieb am 01.04.2009 12:24
ich würde sagen - die langeweile genießen!!!!!!! wenn das kind mal da ist kann man von langeweile nur träumen zwinker

mini

no avatar
  Susanna013
schrieb am 01.04.2009 16:00
Ich kann mich auch kaum noch bewegen, bin nur noch am schlaffen. Ich bin froh wenn mein baby kommt, ich kann wirklich nicht mehr, bin wie ein Elephant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019