Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Guten Morgen Novemberlies!
no avatar
  suessmaus
Status:
schrieb am 01.04.2009 08:49
Hallo November-Mamis! winkewinke

Wie geht es Euch? Werden bei Euch langsam die Sorgen und Ängste weniger?

Ich liege hier zuhause im Bett, da meine HÄ mich wegen der Übelkeit und anstehendem Nachtdienst krankgeschrieben hat. Ich will es meinem AG noch nicht sagen, aber sie war strikt dagegen, dass ich den Nachtdienst noch mache, bevor ich es sage. Für die Übelkeit trinke ich grade frisch aufgebrühten Ingwertee, den sie mir empfohlen hat. Schmeckt ganz gut und scheint zu helfen. Meine Ängste sind zwar noch da, aber aufgrund der zunehmenden Übelkeit denke ich immer mehr, dass schon alles ok sein wird. Morgen habe ich wieder US, dann weiss ich mehr.

LG Suessmaus

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 08:50 von suessmaus.

Re: Guten Morgen Novemberlies!
no avatar
  thebienchen29
Status:
schrieb am 01.04.2009 08:56
Guten Morgen Suessmaus,

na das ist ja schön, dass der Tee hilft. Also ich habe eigentlich fast gar keine Übelkeit mehr. Immer mal gegen Abend ganz plötzlich und dann ist es auch wieder weg. Ansonsten schmerzen, wie bisher meine Brüste unglaublich doll, so dass das Schlafen in der Nacht meist nicht so angenehm ist. krank

Die Ängste kommen immer mal wieder, das ist tagesabhängig. Ich hab ne Frage

Aber momentan fühle ich mich ganz gut und am 09.04. habe ich wieder US, da werde ich dann sehen, wie sich mein Zwuckel entwickelt hat und ich hoffe gut. Elefant

Achja hab ständig voll gemeine Gelüste auf Essen, aber wenn ich dann ne Riesenportion vor mir habe, schaffe ich höchstens die Hälfte. Hihi Keks

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

LG Sabrina

Status:
schrieb am 01.04.2009 09:07
morgen :9

bei mir nicht, aber das ist auch ein anderer fall smile

habe meinen termin den ich heute haben sollte verlegt auf freitag, in der hoffnung bei 7+0 den "hoffentlich" eckhocker sehen zu können .

bin dann auch bei einem anderen arzt, bei meinem alten der zwar 30 min wieter weg ist als der neue , ABER bei ihm war ich 7 jahre, dem vertrau ich blindlinks.

Gestern war der tag der mega sorgen undd des verzweifelns, heut auch noch ein bissi, aber ich benehm micheinfach weiter schwanger, smile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:08
Guten Morgen

Ja, durch mein komisches Druckgefühl in meiner Magengegend hab ich würgreize ich denke auch das bei mir soweit alles IO ist. Zunge rausstrecken
Für meinem Freund und mir steht ja auch fest, dass das jetzt das letzte ist...und hoffe das ich diese schrecklich schöne Zeit nach 9 neun monaten hinter mir habe...und das erstmal für die nächsten 10 jahre LOL
2 Kinder in dieser Zeit reichen mir vollkommen aus zwinker

@sarahz
hab auch auf ne freitag um 7.50 da können wir uns gegenseitig die däumchen drücken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.09 09:09 von Pilika.

Werbung
no avatar
  suessmaus
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:20
Sarahz und Pilika, ich drück Euch auch die Daumen!

Status:
schrieb am 01.04.2009 09:23
Hallo Mädels !

ich hab wie immer Blähungen Arschtritt , meine Brüste schmerzen nach wie vor hab auf alles appetitt aber wenns dann vor mir steht
bin sehr schnell reizbar ( meiner armer Mann )
Morgen geh ich zum 3.US Ich freu mich. Ich hoffe ich seh dann das Herz schön schlagenLiebe, dann gibts auch den MUPAParty. werd mir dann ne kleinigkeit für mein krümel gönnen da morgen ein riesen babygeschäft bei uns öffnet.Party

schrieb am 01.04.2009 09:29
Hallöchen,

ich fühle mich weiterhin "unschwanger", ab und zu ist mir plötzlich übel, ich trinke dann langsam was oder esse ein Ricola oder was minziges, das hilft mir ganz gut. Ansonsten zwickt und zwackt der Bauch und/oder die Brüste mal.

Habe zum Glück am Mo. meinen MuPa bekommen, somit fühle ich mich etwas schwanger schwanger.

Meine Chefin weiß schon, dass ich schwanger bin und auch dass ich durch die vielen OP´s vor der Schwangerschaft, nicht mehr lange arbeiten darf. Sie hat sich aber gefreut, sie wusste ja auch von der IVF. Somit eine Sorge weniger.

Bis zum nächsten US muss ich noch etwas warten, aber dann bin ich ja schon fast in der 12. Woche und ich hoffe, dem Wicht geht es gut.

LG Jani

Status:
schrieb am 01.04.2009 09:36
@ pilika ja, gerne,ich kann jeden daumen gebrauchen und ich drück sie auch gern smile

@suessmaus danke smile

@otto meine duamen haste auch das man das herzchen schon schlagen sieht

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 10:20
hallo,

ich gehör auch zu denen, die sich total unschwanger fühlen. igentlich ist es ja schön, beschwerdefrei zu sein, aber ich hätte doch gerne das eine oder andere zeichen, dass ich schwanger bin. zwinker mein nächster fa termin ist leider erst nächste woche. das ist noch soooo lange...

no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:45
Hallo, also mir geht es besten außer ab und an Kreislauf. Ansonsten fühle ich mich ne wirklich Schwangerschaft aber das war bei meinen beiden Weibern auch so. Seit der 8 SSW ist die Übelkeit auch fast weg. Termin habe ich erst wieder am 17.04.09 ichdenke einfach pos.

Genießt das Wetter!

no avatar
  TK73
schrieb am 01.04.2009 12:03
Hallo.

also die Übelkeit lässt langsam nach, nur noch ab und an ( kommt drauf an was ich esse). Die Brüste schmerzen dolle und schlafen kann ich eh kaum nachts, bin so alle 3 Std. auf dem Klo.
Habe auch ab und an immer wieder mal diese Mensschmerzen.
Morgen habe ich zum Glück wieder eine VU, denn ich möchte wissen ob es meinem Kampfkrümel gut geht.

Muß auch einiges andere noch klären mit dem Doc.

**** seit ihr auch schon gefragt worden, von Freunde und Verwandten was es wird??****
Mir wird zur Zeit immer gesagt---ach das wird eh ein Junge, siehts so danach aus--- wir denke an ein Mädel---
HAUPTSACHE GESUND!!!!!!!!!!!!!!!!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 12:56
hallo ihr lieben

mir gehts nachwievor besch*schweigen

war heut morgen im KH, weil es mir so schlecht geht....hab nachwievor KEINEn apettit..jetzt nehm ich extra hochkalorische kost zu mir, dass ich net weiter abnehm!!! mit dem trinken tu ich mir sehr schwer.....hab zur übelkeit auch noch durchfall bekommen...also perfekt, wenn man austrocknen will...

der hausarzt meinte grad zu mir, wenn es so weiter geht, muss ich wirklich infusionen bekommenIch hab ne Frage

jetzt hab ich mir "partxmix" und weintruaben besorgt...das medi, was mir der gyn im KH verschrieben hat,...und hoffe, dass es baaaald besser wird!!!!

naja...mein baby hab ich wieder im US gesehen...6+2 und es ist munter, herzal klopft nach wievor gaaaanz wild..zitat FA "sehen sie es so...es ist wissenschaftich erwiesen, je schlechter es der frau in der frühschwangerschaft geht, desto stabiler ist die schwangeschaft!" ...na danke!!!!

no avatar
  keiki
schrieb am 01.04.2009 12:57
hallöchen novmama´s,

ichbin heute voll deprimiert - kennt ihr das???
ich hab angst das mein krümel nicht wächst und es nachher nur ne leere fruchthöhle ist.
hat jemand sowas schonmal gehört???

keiki

no avatar
  lux27
Status:
schrieb am 01.04.2009 13:35
Hallo smile

Ich habe seit gestern abend vermehrt ein Ziehen auf der rechten Seite .... hab deswegen auch nicht so gut geschlafen ....

Sonst geht es mir gut , ausser dass die Brüste schmerzen und mit manhmal etwas übel ist ...

Komischerweise ekeln mich meine sonstigen Lieblingspeisen alle an , und ich finde fast nichts was mir richtig schmeckt .... hmmmm .....

Aber sonst ist alles ok smile

Ich hoffe dem Kleinen dadrin geht es gut und sein Herzchen hat schön angefangen zu pochen !!beten

schrieb am 01.04.2009 15:07
Mir gehts ganz gut, aber könnt schon wieder schalfen
MORGEN ist es endlich soweit, mein 1. FA-Termin..... ich hoffe, dass alles o.k. ist ..... ist ja nicht selbstverständlich wie man hier leider oft lesen muss ....... tja, ich bin echt nervös wegen morgen aber irgendwie freu ich mich auch total Liebe

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019