Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

Re: Guten Morgen Novemberlies!
no avatar
   wuestenblume73
schrieb am 01.04.2009 16:18
Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun endlich 2-Stellig (10.SSW)Elefant und mein Unterleibsziehen hat sich verstärkt, da ich jobmäßig sehr aktiv war.
Mir ist das aber lieber als überhaupt keine Zimperlein zu haben! Da weiß ich, dass sich mein Krümel nach wie vor weiter ausbreitet ROFL
Ansonsten hat mein Busen nochmal einen ganz schönen Schub getan und mein Männe freut sich...!!!LOL

Liebe Grüße,
Susanne

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 17:02
Hallo Novemberlies smile

Mir gehts heute suuuuper smile

Hatte heute Termin beim FA. Es ist alles super. Herz schlägt schön regelmäßig. Wirbelsäule ist durchgehend darstellbar und Arm und Beinknospen sind auch schon da. Meine FA sagte mir dass ich wirklich anfangen darf mich zu freuen weil alles so schön Glasklar darstellbar ist.
Ich hatte ja schon eine FG und war deshalb mit meiner Freude sehr zurückhaltend bisher.

Zwergnase ist jetzt 1,47 cm groß und das erste was meine FA sagte war: Hui ist der groß geworden

Hab den Mutterpass heute bekommen und so langsam fange ich an mich in meinen Bauchbewohner zu verlieben und an ihn zu glauben knutsch

Status:
schrieb am 01.04.2009 17:21
Ich fühle mich jetzt einfach mal mit angesprochen, auch wenn ich ein Novemberpapi bin. zwinker

Meinem Bärchen gehts auch gut. Sie ist nur oft und viel müde und schnell schlapp, aber ansonsten alles paletti. Gestern war die 1. offizielle VU und den beiden Würmchen eghts prima. Herzchen bubbern fleissig und einer bewegte sich sogar. smile

Status:
schrieb am 01.04.2009 17:34
Hallo!

Ich fühle mich nach wie vor unschwanger. Bis auf das ziehen in der GM, aber das deutet man ja gerne als schlechtes Zeichen und einen drohenden Abgang. Also ich bin da so.Jedoch hab ich das seit Samstag immer wieder mal verstärkt, also ich denke das ist normal. Zumindest denke ich das in guten Stunden, wo mich die nackte Angst nicht einholt.

Müde bin ich halt und mein Mann sagt das die Brüste sehr groß geworden wären, was ihn ja eigentlich freut! Ich selber habe am 08.04 den nächsten Termin beim FA und freue mich schon. Hoffe das es keine schlechten Nachrichten gibt.

Liebe Grüße, Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020