Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

  Der April ist da !!!!
avatar  Sonne27
schrieb am 01.04.2009 08:47
Hallo liebe Aprillies, winkewinke

es ist soweit! UNSER Monat hat begonnen...Blume

Obwohl es schon mein 2.Kind ist bin ich total hibbelig und sooo gespannt wann es wohl losgeht!
Momentan tut sich bei mir leider noch gar nichts... dabei habe ich am Samstag ET...
Meine Kleine wird wohl wieder etwas später kommen.

Dieses warten ist ja wirklich blöd! Werde mich heute mit dem schönen Wetter ablenken!

Einen schönen Tag

Sonne27


  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 01.04.2009 09:03
Guten Morgen Sonne!!! Mensch...du bist aber auch immer schneller...
Der 1.April...hurra....werde mir heute nochmal einen Ingwer, Zimt und Nelken Sud genehmigen und ansonsten dieses schöne Wetter genießen.
Mein ET ist am Dienstag...würde mich freuen wenn der Knilch sich am WE hinaus bequemen würde.

Blume


  Re: Der April ist da !!!!
avatar  LaraKessel
Status:
schrieb am 01.04.2009 09:34
Ich hab noch ein bisschen, kann es aber auch kaum noch abwarten. Allerdings tut sich bei mir auch noch gar nix....


  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  Juli222
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:03
Jaaaaa endlichIch freu mich jetzt kanns los gehen.
Lg Julia


  Werbung
  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  Sine
schrieb am 01.04.2009 10:06
Juhu, wir kommen!
Viel Glück für Euch auch alle,
Sine


  Re: Der April ist da !!!!
avatar  Babididu
schrieb am 01.04.2009 10:07
Ja, jetzt wird's langsam spannend. Bei mir dauerts auch noch ein Weilchen. Genau vier Wochen noch. Aber da ich damit rechne als Erstgebärende zu Übertragen, wird es wahrscheinlich eher ein Maili.
Heute hab ich mal wieder einen müden Tag. Bin mit meinem Mann zusammen aufgestanden und dann nach dem Frühstück gleich wieder ins Bett.
Und dabei hab ich mir für heute noch soooo viel vorgenommen: Blumen für den Garten kaufen, bei zwei Kinderkrippen anrufen und ggfs. vorbeischauen, mich um die fehlenden Teile unser KiZimöbel kümmern. Und das Bad könnte auch mal wieder etwas Reinigung vertragen. Naja, wenn ich die Hälfte schaffe ist es ja auch schon mal was. smile


  Re: Der April ist da !!!!
avatar  Sonne29
Status:
schrieb am 01.04.2009 10:45
Jetzt kann es losgehen. Bin sehr auch die ganzen Berichte und Fotos gespannt.
Gestern Nachmittag hatte ich zum ersten Mal kräftiges Ziehen im unteren Rückenbereich und Durchfall. Ich dachte schon jetzt geht es los, aber ich bin dann nach einer Stunde zum Glück auf der Couch eingeschlafen und hatte bis jetzt nichts mehr. Waren wahrscheinlich Senkwehen.


  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  baby blues
schrieb am 01.04.2009 10:48
Bin auch eine Endaprilmama (wenns nach dem Ticker geht LOL), bin aber auch schon ganz aufgeregt und denk jedesmal wenn der Burschi mal wieder einen Tritt im "unteren Bereich" landet jetzt gehts bestimmt bald los oder ohje, wenn das mal die Fruchtblase noch aushält Ohnmacht LOL


  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  JuNgEmAmMiE
schrieb am 01.04.2009 12:08
Elefant Määäääädels .... es ist soweit Elefant

Jetzt sind die April-Mamis dran .. wahnsinn wie schnell dann doch die Zeit vergangen ist !
Mein Bauch stört mich ja schon seit Wochen , mal mehr , mal weniger .. aber jetzt , wo ich weiß er bleibt nicht mehr lang macht mich das doch ein wenig traurig ... immer diese Hormone smile

Ich denke bei mir wird es in den nächsten Stunden/Tagen los gehen .. wehe jetzt schon länger vor mich hin , werden auch mitunter recht fies .. mal schauen wie lange das noch weiter geht !
Bin super nervös und aufgeregt und freue mich doppelt und dreifach auf meinen Sohn Liebe



Liebe Grüße & für alle Aprilies alles Gute
Kathi mit Püppi + Sohnemann



  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  blackrose
schrieb am 01.04.2009 13:57
Jaaaa!!!!Elefant Endlich, ist unser Monat da. Freu mich auch total, ein Ende ist in Sicht. Bei mir dauerts aber bestimmt auch noch etwas. Wehen hab ich, auch oft richtig schmerzhaft, gehen dann aber nach einer Std. immer wieder weg. Befund ist ja geburtsreif aber es tut sich trotzdem nix weiter. Naja, geniese nachher mit Lu noch bissel das schöne Wetter und gehe bummeln, langeweile kommt hier nie auf. Hab den Haushalt und das Kind. Das ist anstrengend genug. Bin echt froh, wenn ich's geschafft habe. Mir schmerzt jeder Knochen, watschel auch nur noch, wie eine Ente.smile
Wünsch euch Mädels alles Gute und schöne Geburten.


  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  Mistral2810
schrieb am 01.04.2009 15:49
Ja endlich ist es soweit hoffenur dass aus meinem Mitte April-Baby kein Maikäfer wird aber nach meinen recht ordentlichen Senkwehen von gestern bin ich guter Hoffn ung dass es doch bald losgeht und ich es bis zum ET geschafft haben werde.

LG und Alles Gute
Mistral

Hoffe dass wir alle bald unsere gesunden Babys im Arm halten dürfen.


  Re: Der April ist da !!!!
avatar  Bienchen123
Status:
schrieb am 01.04.2009 16:33
Schließe mich allen an Ich freu mich... es geht los und ich hoffe bald grins Bin auch gespannt auf die Berichte. Ich hab mal einen Tag Senkwehen oder dann wieder gar nichts.... naja, warte einfach ab - was anderes können wir ja eh nicht machen LOL

Grüße
Bienchen


  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  asil
schrieb am 01.04.2009 16:35
jaaaaa endlich ist April Elefant

wünsch euch allen eine schöne Geburt!

Bald haben wirs geschafft Party


  Re: Der April ist da !!!!
no avatar
  border-fan
Status:
schrieb am 01.04.2009 17:51
Hallöchen,

bin auch schon totaaaaaaaaaaaaaaal augeregt *hibbel* Ist das nicht toll.. Endlich ist unser monat Ohnmacht




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019