Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig? neues Thema
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft
   Granulozyten-Kolonie-stimulierendem Faktor (Granozyte) zur besseren Einnistung bei IVF?

Re: JULIS ich bin dann mal neugierig
no avatar
   julipher
schrieb am 01.04.2009 12:42
Hallo ihr Süßen,

gut zu lesen, dass es noch mehrere gibt, die nicht alles schon fertig haben! Wir sind auch noch weit entfernt von fertig!
Wir machen jetzt immer Themenkäufe... alles zu einem Bereich. Letztens war Schlafen dran, also haben wir dafür alles... das nächste Thema ist Wasser und jetzt gehts rund mit Badewanne und Co!

Ich will auf jeden Fall auch stillen und so riesig und teilweise hässlich meine Brüste jetzt aussehen mache ich mir eigentlich keine Gedanken, dass da nichts passieren könnte...LOL Werde aber auch Fläschchen kaufen...zur Sicherheit, man weiß ja nie...

Viel Spaß euch allen bei den weiteren UHU-Feiern!!! Boah...haben wir es weit geschafft!!!

Re: JULIS ich bin dann mal neugierig
Status:
schrieb am 01.04.2009 18:12
huhu Julies!
also ich habe ausser einem gebrauhcten Maxi Cosi noch nix!
Ist aber nicht schlimm, denn wir machen Anfang Mai ne kleine Tour zu Verwandten und kriegen ein Bettchen, Klamotten, eine nagelneue Erstlingsausstattung von Nuk usw. KiWa sponsort meine Schwiegermama.

Da wir erst Mitte Juni in unser neues Haus einziehen können, kann ich mir leider im Moment noch nichtmal ein KiZi einrichten. Das ist aber nicht schlimm, da Krümel eh erstmal bei Mama und Papa schlafen wird.

Alles in allem gehe ich erst im Mai auf Shopping Tour, da ich dann weiss was ich kriege und viel Zeit habe. allerdings hatte ich auch schoin Heulkrämpfe, weil ich mir eingeredet habe - das Kind könnte ja zu früh kommen und ich hab nix. Naja- wird schon alles passen :- )

Einde Mai wird dann auch geheiratet, vielleicht gibts dann noch eine kleine Finanzspitze.

Happy day
Pauline
(es sieht nur äußerlich so aus, als hätte ich die Ruhe weg, innerlich bin ich leicht panisch smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020