Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

@ Aprilis, morgen beginnt unser Monat Party
no avatar
  Juli222
Status:
schrieb am 31.03.2009 21:18
Hallowinkewinke, Kanns kaum glauben aber Morgen beginnt endlich unser Monat Ohnmacht, bin schon so aufgeregt Elefant und kann es kaum abwarten das ich unseren kleinen Prinzen endlich sehen darf und im Arm halten kann.
Lg Julia

Re: @ Aprilis, morgen beginnt unser Monat Party
no avatar
  asil
schrieb am 31.03.2009 21:35
Party ja April April unser Monat beginnt bald Party

Allen Aprilies alles gute bald haben wir es geschafft Party

lg

no avatar
  baby blues
schrieb am 31.03.2009 21:41
Ja, endlich April Elefant.
Habs mir so gewünscht ein Frühlingsbaby zubekomme und jetzt ist er endlich da der Frühling und der April Ich freu mich

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 21:42
Und der April beginnt mit strahlendem Sonnenschein!!!

Blume

So muss es sein!

Werbung
Status:
schrieb am 31.03.2009 21:58
Juchu, nun kann es losgehen Elefant

no avatar
  Lisi32
schrieb am 31.03.2009 23:09
Schön - freue mich mit euch...

habe mich ja auch einfach in den april geschlichen

aber lange kanns nicht mehr daueren

Karoline

drücke euch allen die daumen für eine schöne Geburt und kennenlernzeit

no avatar
  Liolein
schrieb am 01.04.2009 04:19
Ich drücke euch auch die Daumen, und das der Monat gaaaanz schnell rumgeht, denn dann lösen wir Maiis euch endlich ab zwinker
Achja und die Geburtsberichte nicht vergessen.
Wenn jemand ne Wassergeburt macht, bitte ich um ne genaue berichterstattung, die plan ich nämlich auch smile

LG Janina

no avatar
  border-fan
Status:
schrieb am 01.04.2009 06:57
Mensch, unser Monat hat angefangen Ohnmacht
Ich kann es kaum glauben, wenn ich mir überlege, daß ich "vor kurzem" noch gehofft habe, daß ich über die 12te Woche komme, dann die hälfte und dann der UHU....
Und jetzt........................................................................................grins................................................. ist es wirklich schon April!!!!!!!

Ich bin so aufgeregt Elefant und kann es kaum noch erwarten unsere kleine maus in den armen halten zu können zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019