Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?neues Thema
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?
   Männliche Unfruchtbarkeit geht mit erhöhtem Risiko für Prostatakrebs einher.

schwanger?
Status:
schrieb am 31.03.2009 19:33
Habe da mal eine Frage: habe am Samstag ES+ 11 einen Früh SST von Pregnfix (Schlecker) gemacht (Ergebnis nach 2 Min ablesbar) dieser blieb nach 2 Min negativ als ich dann später nochmal geschaut habe, war im Ergebnisfenster ein schwacher Strich zu sehen diesen Test habe ich am Montag und heute Morgen nochmal gemacht und da kam das selbe Ergebnis raus jedoch nicht nach 2 Min sonder später. Meine Frage jetzt: kann ich dem Test trauen oder eher nicht???

[www.wunschkinder.net]

Re: schwanger?
no avatar
  sunniva
schrieb am 31.03.2009 19:38
Wie viel später kam denn die zweite Linie? Denn bei mir war sie auch nicht sofort da, sondern kam nach der Kontrollinie. Aber auf jeden Fall kam die Testlinie nicht später als in 3 Minuten.

Wenn Du eine halbe Stunde gewartet hast, würde ich dem Ergebnis nicht trauen. Ansonsten mach noch einen Test in ein paar Tagen. Solltest Du wirklich schwanger sein, wird er schon mit Sicherheit deutlicher ausfallen.

Und lass Dich nicht dadurch verunsichern, dass die Testlinie schwach ist. Ist sie da, BIST Du schwanger

Viel Glück! Ich drück Dir die Daumen!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 19:39
In der Beilage steht immer, dass Ergebnisse die später erscheinen nicht relevant sind. Wenn deine Regel ausbleibt, mach nochmal einen Test. Ansonsten müßte der das Ergebnis in der vorgegebenen Zeit sichtbar sein.
Ich kenne das... habe auch immer noch zehnmal af die Tests geschaut und war dann jedesmal ganz entäuscht.

no avatar
  julipher
schrieb am 31.03.2009 19:40
Würde eher auf eine Verdunstungslinie tippen...traurig du bist ja heute ES+13...da hat bei mir der Schwangerschaftstest damals aber binnen Sekunden (gleich beim ersten Durchlaufen) reagiert...
Spar dir das Geld für noch mehr Tests und teste lieber erst wieder, wenn du überfällig bist...

Werbung
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 19:45
Du hast aber früh getestet
schau mal ab wann man ablesen sollte und in welche zeitraum

ich glaube bei Rossmann war das gibt es einen test den kann man nach 10min nicht mehr glauben

schrieb am 31.03.2009 20:43
ja, auch bei mir war das Ergebnis immer sofort da.
Mach doch einen Bluttest. Der ist sicherer und du weißt 100% bescheid.
Wünsche dir alles gute
Steffa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019