Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Wo finde ich den Artikel wieder?
no avatar
  Lerche
schrieb am 31.03.2009 18:03
Hallo!
Vor 3-4 Wochen war hier mal ein interessanter Artikel gepostet, ich würde ihn gerne noch einmal lesen, bzw ausdrucken, finden ihn aber nicht mehr.
Er handelte darüber, daß man sein Baby am Anfang ( die ersten 3 Wochen )nicht in tausend Hände geben soll, sondern nur die Eltern das Baby auf den Arm nehmen sollen.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Lerche

Re: Wo finde ich den Artikel wieder?
Status:
schrieb am 31.03.2009 18:11
Der war von mir. smile

Moment, ich such den mal eben.

*kram* *such* *durchwühl*

Status:
schrieb am 31.03.2009 18:17
Hab ihn gefunden.

Der beitrag ist unter diesem Link:

--> KLICK <---

Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich den Artikel ja alle 3-4 Wochen posten. zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 18:23 von Sporky.

no avatar
  Lerche
schrieb am 31.03.2009 19:40

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019