Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Heute Morgen US, das "Kleinere" hat aufgeholt! smile
Status:
schrieb am 31.03.2009 17:41
Hallo alle zusammen.

Heue morgen habe ich mein Frauchen wieder zum US begleitet.
Vor zwei Wochen, sah es für das Kleinere von unseren beiden Würmchen noch wortwörtlich eng aus, da die FH nur knapp größer schien als der Embryo selbst.
Aber es hat sich super entwickelt. Der FA war begeistert zwinker.

Beide haben sich zeitgerecht entwickelt, soll heißen, unser "Kleines" hat aufgeholt und ist nun ungefähr genauso groß wie unser "Großes". Beide messen etwa 2 cm. Ich freu mich

Auch Aktivitäten waren schön zu sehen. Beide Herzchen sind kräftig am bubbern, das konnte man ganz deutlich erkennen. Das "Kleine" hat sich sogar bewegt. (Fühlte sich wahrscheinlich beobachtet grins ). Das fand ich total schön zu sehen.
Eindeutig sind auch schon die kleinen Köpchen zu erkennen. Arme und Beine können bisher nur erahnt werden, aber die kommen noch. zwinker
(Wer mag, im Profil sind die neuen Bilder. Qualität ist nur nicht ganz so dolle).

Und hier nochmal zum anklicken:

Re: Heute Morgen US, das "Kleinere" hat aufgeholt! smile
Status:
schrieb am 31.03.2009 17:42
glückwunsch, toll das sich alles gut entwickeltsmile

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 17:51
Super...das ist doch eine tolle Nachricht! Blume
Übrigens finde ich es schön wenn sich hier auch ab und zu mal ein Kerl zu Wort meldet...

no avatar
  june008
Status:
schrieb am 31.03.2009 18:09
Wow, was für tolle Bilder bei 8+6, ich staune richtig. Da kann man ja wirklich schon richtig was erkennen, das Köpfchen usw. Euer FA hat sicher ein Mega-Super-Modernes-US Gerät oder?
Hab morgen bei 8+3 meinen nä. Termin, hoffentlich bekomm ich auch so ein tolles Bildchen

Werbung
no avatar
  lux27
Status:
schrieb am 31.03.2009 18:09
Hallo, wow, das sind jo supertolle Nachrichten , ich gratuliere Das ist super
Ich freu mich für euch dass der "Kleine" gut aufgeholt hat und dass beide wohl auf sind !

Wünsch euch von Herzen dass alles so gut weiter verläuft

Liebe Grüsse

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 18:12
Hi Sporky,

wie schön! Ich freue mich mit euch ! Echte Prachtkerle(oder -Mädels LOL)!

Lieben Gruß
Norda.

schrieb am 31.03.2009 18:20
Na das ist super!! Ihr habt ja richtige Power-Krümel!!

Es freut mich sehr für euch.
Wünsche alles alles Gute
Steffa

schrieb am 31.03.2009 18:39
Das sind ja super Nachrichten.
Party

Status:
schrieb am 31.03.2009 18:50
Danke erstmal allen. smile

Zitat
june008
Wow, was für tolle Bilder bei 8+6, ich staune richtig. Da kann man ja wirklich schon richtig was erkennen, das Köpfchen usw. Euer FA hat sicher ein Mega-Super-Modernes-US Gerät oder?....
Echt, meinst du? Ich dachte eigentlich bisher, dass das Gerät nicht ganz so dolle ist, da hier oft Bilder gezeigt werden, die echt super sind.^^
Na gut, ich habe diese Bilder noch ein wenig aufgehellt, aber sonst nichts verändert.

Status:
schrieb am 31.03.2009 19:19
Na das ist doch prima. Dann würde ich sagen Du fängst so langsam mal an für den Zwillikinderwagen zu sparen!

Nein, Spaß beiseite: Es ist sehr beruhigend das das Kleine jetzt auch aufgeholt hat. Wahrscheinlich die 2 Tage die die beiden auseinander waren.

Ich freue mich auch schon auf den US nächste Woche, vor allem weil ichj dann wieder etwas beruhigter bin(siehe Panikposting Mutterbandziehen).

Liebe Grüße, Katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019