Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Juli feiert sein UHU-dasein...wer feiert mit??
no avatar
  schaumgirl
Status:
schrieb am 31.03.2009 17:09
Hallo liebe Julis,

ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht und nun sind es nur noch 99 Tage!!!

Ich hoffe es geht euch allen gut....wie geht es euren Zwergen denn so??

Meine Maus war letzten Freitag bei 25+2 ca. 31cm groß und zwischen 700g und 800g schwer und ist derzeit sehr häufig nachts aktiv oder dann wenn man sich gemütlich auf die Couch gelegt hat...letztens hat sie gegen einige Organe getreten ich sag euch das war schmerzhaft...aber wir wissen ja wofür wir das alle gerne in Kauf nehmenSchnuller!!!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der Bauch wächst und gedeiht und ich schon sageundschreibe 12,5 kg zugenommen habe und ich nicht weiß wo das noch hinführen sollHilfe!!!

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße,

schaumgirl!!!

Re: Juli feiert sein UHU-dasein...wer feiert mit??
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 17:21
Glückwunsch zum UHU feier schön
ich glaub du bist die Zweite die jetzt schond en Uhu feiert(also das preisgibt)grins

Status:
schrieb am 31.03.2009 17:35
auch von mir herzliche Glückwünsche...man, wie schnell die Zeit vergeht....

no avatar
  silla78
schrieb am 31.03.2009 17:36
Hallo,

oh, darauf habe ich gar nicht wirklich geachtet, aber wenn ich mir das so recht überlege, habe ich auch nur noch 96 Tage.

Uns geht es soweit gut. Unser Würmchen ist in letzter Zeit immer aktiver geworden. Den nächsten Termin haben wir aber erst in einer Woche.

silla78

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 17:37 von silla78.

Werbung
schrieb am 31.03.2009 17:40
Hallo Schaumgirl!!!!winkewinke

Herzlichen Glückwunsch!!!tanzen

Liebe Grüße

Honigbiene

no avatar
  Lacriwutsch
schrieb am 31.03.2009 18:41
Juchhuuu... auch von mir herzlichen Glückwunsch...

Meine kleine Bauchzwergin ist auch schon mächtig aktiv und ich freue mich sooo sehr über jedes kleine bisschen Bewegung in meinem Bauch. Habe gestern sogar schon den Bauch mal so komisch zucken sehen... hihi

Also Prost mit Kindersekt und weiterhin viel Spaß... winke

schrieb am 31.03.2009 18:44
Ich habe gestern meinen UHU gehabt... herzlichen Glückwunsch ! Auch ich denke manchmal wo soll das noch hinführen, habbe allerdings gerade mal ca. 5 Kilo zugenommen....

no avatar
  mmbonn
Status:
schrieb am 31.03.2009 19:41
Hi schaumgirl,

hier hier hier, ich feier auch mit Party

Bin heute nämlich auch ein UHU

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019