Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Grippeimpfung bei Kinderwunsch und IVFneues Thema
   Idiopathische Sterilität: Welche Behandlung ist am besten?
   IVF: Muss man nach dem Transfer liegen bleiben?

juhu endlich das winzige herzchen schlagen sehen...freu mich so
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:30
hey ihr lieben heute war wieder ultraschall...es war wieder die fruchthöhle zu sehen aber diesmal mit winzig kleinem embryo und nen super pulsierenden herzchen...ich bin so glücklich...jetzt fühl ich mich auch richtig schwanger und freue mich schon tioerisch auf den nächsten ultraschall...der ist am 15.04 da bekomm ich auch den mutterpass...oh man es ist so schön schwanger zu sein....

liebe grüße an alle hier

Re: juhu endlich das winzige herzchen schlagen sehen...freu mich so
schrieb am 31.03.2009 15:42
Ahhh, wie schöööön!
Ich freu mich schon so auf Donnerstag, da geh ich das 1. Mal Baby-gucken!!! Freu mich wie ein kleines Kind, das sich auf Weihnachten freut! grins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 15:43 von superalexa.

schrieb am 31.03.2009 15:51
Super.
Schoen das Herzchen schlagen zu sehen, oder?

schrieb am 31.03.2009 16:54
Wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin eine schöne SS!!!!

Hoffe am kommenden Freitag bei meinem nächsten US auch auf diese Info....bin dann bei 6+4.....beim letzten Mal bei 5+4 konnte man nur einen runden schwarzen Kreis sehen aber noch kein Herzchen...war das bei Dir auch so?

LG Berni

Werbung
Status:
schrieb am 31.03.2009 18:07
@bernie:
Bei uns war das genauso, nur das bei uns 2 davon da waren. smile

@Mami24
Herzlichen Glückwunsch. Ist ein tolles Gefühl oder? zwinker

no avatar
  lux27
Status:
schrieb am 31.03.2009 18:12
Hallo und herzliche Glückwunsch , ich kann gut verstehen dass du ganz aus dem Häuschen bist , das muss ein schönes gefühl sein endlich das Herzchen pochen zu sehen smile

Ich hoffe dass ich das auch schreiebn darf nach meinem ersten US !

Status:
schrieb am 01.04.2009 17:11
hey berni,ja bei mir war das auch so...deswegen wars das letzte mal so unwahrscheinlöich schön...die ärztin war fast fertig mit gucken und siehe da ganz eben aber sehr deutlich könnte man das herzchen schlagen sehen...jetzt fühle ich mich auch richtig schwanger..und der beschützerinstinkt kommt durch...ich achte immer drauf das meine hosen nicht zu eng sitzen...tip an alle früh schwangeren bei takko gibts klasse cargo hosen mit breiten gummibund da zwickt bestimmt nichts mehr hab sie mir monta geholt...

liebe grüße
Mami24
und allen ne schöne schwanger

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019