Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
schrieb am 31.03.2009 19:17
Jaja.... ich hör dich noch sagen: "Das wird auf alle Fälle ein Mädel!"
Nix ist mit Mädel!!! Ich beglückwünsche dich mal ganz herzlich zu deinem kleinen Knirps.

Und wenn deine Voraussagen so viel Richtigkeit haben, dann krieg ich ja wohl ein Mädel... denn du hast ja gesagt, ich würde nen Jungen bekommen, falls du dich noch dran erinnerst zwinker

Aber ganz süße Bildchen hast du da. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich so auf meine FD nächsten Montag.

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 19:39
Hi Du!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Dir!

Die PamKatze

Übrigens ganz tolle Bilder!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 19:42
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. Super das alles in Ordnung ist. Schöne US Bilder hast du bekommen.

Status:
schrieb am 31.03.2009 20:15
@toschi: das waren ja nicht meine alleinigen vorraussagen sondern die meiner FÄ und die der chinesischen kalender.

ich bleib dabei du bekommst nen jungen. ja wohl. obwohl mädel wär auch gut hätten wir ein päärchen grins LOL

Werbung
no avatar
  fabia1
Status:
schrieb am 31.03.2009 21:53
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zum Buben!

Ich bekomme ja auch einen Buben, hätte ich aufgrund meiner Temperaturkurve auch nicht vermutet. 4-5 Tage vor ES gezeugt. grins

Alles Liebe,
Fabia1

no avatar
  Goldkruemel
Status:
schrieb am 01.04.2009 04:21
Herzlichen Glückwunsch zum Outing und schön, dass alles in Ordnung ist!

schrieb am 01.04.2009 07:22
@moni: Na, wir werden ja sehen zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019