Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Chromosomenuntersuchung des Embryos bei IVF: Werden zu viele Embryonen aussortiert?neues Thema
   Schilddrüsenantikörper in der Schwangerschaft: Muss man L-Thyroxin geben?
   Krebserkrankungen nach Hormonbehandlung: Neue Daten

  Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  monimum21
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:51
so ihr lieben

wie ich es vermutet hab, wir bekommen nen jungen Ich freu mich Ohnmacht Mann

ja meine FÄ sagte zwar tendez zum mädel wegen 5 tage vorm ES gezeugt .

aber nix da. habs ja anhand meiner fingernägel schon geahnt.

der doc meinte 1000%. der ist jetzt schon so zickig wie der große. drehte sich dauernd weg. mit dem kopf und körper nur die beine waren die zusammen *grins*

dann hat der doc aufm bauch rummgerütttelt , alles vermessen

alles fit Ich freu mich und da wo es hingehört. Laut US gerät bin ich 21.SSW also 20+.......

der kleine ist 22cm groß und 320g schwer Ich freu mich

so jetzt gehts ans namen-suchen und KiZi streichen

zum glück hatte ich nur einen rosa strampler gekauft und den kassenzettel noch.
habs direkt in was hellblaues umgetauscht

also wird wohl ein warer jungs-monat. die armen wenigen augustmädels

so hier jetzt die bilder



3 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 21:53 von monimum21.


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
no avatar
  Yvona
schrieb am 31.03.2009 14:58
Wow!!!
Mensch, das freut mich für dich!
Und dein Großer bekommt Verstärkung smile
Dann gratuliere ich Dir auch gleich mal zum Bergfest...


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 15:00
Glückwunsch zum Jungen und super das alles in Ordnung ist

aber mal ne Frage wie hast du das an deine Fingernägel gemerkt?


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  steffa
schrieb am 31.03.2009 15:07
PartyHerzlichen GlückwunschParty

ist das toll!!! Freu mich sehr für euch.
Alles Gute weiterhin
Steffa


  Werbung
  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
no avatar
  Bluebell
schrieb am 31.03.2009 15:25
Schön, dass alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Sind ja tatsächlich stark in der Überzahl bei den Augustis.

LG Bluebell


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
no avatar
  june008
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:25
Herzlichen Glückwunsch zum Mann

Wenn ich mal fragen darf, mich würd auch interessieren, wie man das an den Fingernägeln sehen kann??????????


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  monimum21
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:26
hihi, bergfest hab ich lau MuPa ja erst am WE. laut US größe gestern/heut

also beim großen hatte ich super fingernägel. sidn total gut gewachsen, nicht mehr so viel eingerissen oder abgebrochen
die sahen richtig schööön aus.
bei der kleinen dann waren die total brüchig und ich hatte mehr häutchen udn die ränder waren ewig gereizt, fast entzündet
tja und diesmal auch wieder alles Top, wunder schön. wachsen wie unkraut und sind härter

naja der große wollte eigendlich "noch so ne süße maus " wie er sgate udn war enttäuscht als ich ihm das mitteilte.
nun hab ich ihm gesagt er darf beim name aussuchen helfen. da kommenlustige sachen raus Ohnmacht


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  felicidad
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:28
Wie schön Ich freu mich - Glückwunsch zum kleinen Prinzen der übrigens in seinem zarten Alter schon ganz schön photogen ist Ja!
...Was den Jungsüberschuss betrifft...noch können die Mädels ja aufholen...grins


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  drea25tweety
schrieb am 31.03.2009 15:44
Ohhh wie schön!!! Willkommen im Boys-Club! smile
Weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!!!


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  Carry991
schrieb am 31.03.2009 15:50
Schoene US Bilder.
Herzlichen Glueckwunsch zum Buben.
Party


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
no avatar
  Rieann
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:51
Juhu! Ist doch immer wieder schön, sowas zu lesen!

Ich gratuliere Dir zu Deinem Sohnemann! Und was den Jungenüberschuss angeht: Unsere Mädels haben dann halt die doppelte Power zwinker, irgendwie muss man das ja ausgleichen...

Liebe Grüße
Rieann


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  nicci27
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:53
Herzlichen Glückwunsch!!

Und die Bilder sind ja wunderschön. Klasse Elefant


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
avatar  Mrs.Z
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:58
was für tolle bilder und glückwunsch zum bub smile


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 16:39
Ich schließe mich den anderen an und gratuliere zum Outing. Party

LG


  Re: Augusti von Fein US zurück mit Outing Ich freu mich
no avatar
  Mia813
schrieb am 31.03.2009 19:11
Ich freu mich Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und schön, dass alls in Ordnung ist!!!! Hört sich alles tiptop an!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019