Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

Erbrechen (+ Durchfall) in der 32. SSW ???
schrieb am 31.03.2009 14:22
Huhu Ihr Lieben..ich wollte mal fragen ob es hier Mädels gibt wo die Übelkeit im letzten Drittel wiedergekehrt ist? Ich mußte mich bis zur 18. SSW regelmäßig übergeben, danach hatte ich meine Ruhe aber seit heute morgen mußte ich schon 3mal spucken, ich kann gar nichts mehr in mir behalten, egal was ich esse es kommt raus.. und die Übelkeit will auch einfach nicht weggehen traurig gestern abend hatte ich auch noch Durchfall und nun mache ich mir etwas Sorgen weil ich mal gelesen hatte dass Übelkeit und Durchfall ein Zeichen für den Beginn einer Geburt sein könnten? Vielleicht hab ich mir auch einfach mal wieder einen Magen-Darm-Virus eingefangen.. ????

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 14:43 von curlywurly.

Re: Erbrechen (+ Durchfall) in der 32. SSW ???
no avatar
  sonne713
schrieb am 31.03.2009 16:27
ich würde mich beim gyn kurz untersuchen lassen.
am wahrscheinlichsten ist ein m-d-virus, aber durchfall kann eben auch wehen auslösen...
geh besser zum arzt und laß dich anschauen...

alles gute!

Sonne

Status:
schrieb am 31.03.2009 17:14
ja, hoert sich eher nach Magendarm an, wobei bei mir die Uebelkeit grad auch MEGA wieder da ist...

Sonst rat ich dir zu Vomex Retardkapseln, bevor nix mehr drin bleibt! Geh aber lieber zum Arzt!

no avatar
  gelöschter User
schrieb am 31.03.2009 21:04
Ich habe das so ab der 35.SSW bekommen. Mit der Übelkeit wurde ganz schlimm und beim Stuhlgang ging entweder gar nix oder halt Durchfall. Ich denke das es wg dem Platzmangel kommt. Genauso wie das Sodbrennen. Jetzt in den letzten Wochen wirds halt richtig eng für Magen und Darm. Mit dem Magen wird aber besser sobald der Bauch sich senkt.
Wenn du das über Tage hast geh auf jeden fall zum Arzt!

Werbung
no avatar
  Nathalie und Ian-Tyler
schrieb am 06.05.2009 10:49
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin Nathalie und bin in der 32ssw.
Habe auch seit knapp 10Tagen Durchfall und erbrechen kann Nachts kaum noch schlafen.
Sodbrennen hab ich auch total und nix hilft mehr weil nix drin bleibt...
Hoffe ja nciht das das ein anzeichen zur geburt ist wobei es damals bei meinem Sohn auch so gewesen ist...
Liebe grüße Nathalie

no avatar
  mika-maus
schrieb am 26.04.2010 14:57
hab den mist auch... aber nicht durchgängig.
lass mal checken, und hoff dass es nur n md-infekt ist

gute besserung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019