Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?neues Thema
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?
   In welcher SSW bin ich? So berechnet man die Schwangerschaftswoche

  Nachklapp zu Konisation in der SS
no avatar
  teetasse2105
schrieb am 31.03.2009 14:19
Hallo ihr Lieben,
gestern war nun endlich mein Termin beim Spezialisten in der Dysplasie-Sprechstunde im Uniklinikum. Er hat mit dem Mikroskop den Muttermund angeguckt und mir GOTTSEIDANK versichert, eine Konisation oder auch nur eine Biospsie sei während der Schwangerschaft nicht notwendig, könne warten bis 8 Wochen nach der Entbindung. Eine Dysplasie sei zwar ohne Zweifel vorhanden, aber eher leicht- bis maximal mittelgradig.
Puh.
Niemand schnippelt während der Schwangerschaft an meinem Muttermund rum. Sehr beruhigend. Danach ist mir fast alles egal.

Danke nochmal an alle, die mir vorletzte Woche so lieb Mut gemacht haben + mich mit Infos versorgt haben.

LG, Teetasse

P.S.: Ach ja: Und Bergfest hatten wir Freitag auch noch !! Party


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.09 14:34 von teetasse2105.


  Re: Nachklapp zu Konisation in der SS
no avatar
  himmlisch
Status:
schrieb am 31.03.2009 14:26
Ich freu mich da hast du ja Glück gehabt!

Kenne sowas auch schon... hatte letztes Jahr Februar PAP 4 d und mußte auch beschnippelt werden. Aber das natürlich unschwanger.

Freu dich, dass du erstmal verschont bleibst und genieß die schwanger in Ruhe weiter!

Alles Gute dir!


  Re: Nachklapp zu Konisation in der SS
avatar  felicidad
Status:
schrieb am 31.03.2009 15:43
Schön das du um die OP erstmal rumgekommen bist. Bei mir wurde vor einigen Jahren auch eine Konisation gemacht (wg. Pap III D mit pos. HPV) und schwanger stelle ich mir das schon ganz schön heftig vor, mal ganz abgesehen von der Angst was alles schief gehen könnte mit deinen Mäusen.
Nachträglich noch alles Gute zum Bergfest Party


  Re: Nachklapp zu Konisation in der SS
no avatar
  Fischgrete
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:04
Hui, das sind doch mal gute Neuigkeiten!
Dann heisst es jetzt, die 2. Hälfte der Schwangerschaft noch mal richtig zu geniessen!!!

Weiter alles Gute und viele Grüße, FGreteBlume


  Werbung
  Re: Nachklapp zu Konisation in der SS
no avatar
  sonne713
schrieb am 31.03.2009 16:29
hallo teetasse,
während der ss kann es vorkommen, daß du eine dysplasie hast, die dann nach ende der ss nicht mehr da ist...
also mach dir erstmal keine sorgen!!

alles gute!

Sonne


  Re: Nachklapp zu Konisation in der SS
avatar  Stina 72
schrieb am 31.03.2009 17:44
Das freut mich sehr, dass die großen Sorgen zum Glück unbegründet waren

Und Glückwunsch nachträglich zum Bergfest- jetzt kannst Du die schwanger wohl mehr geniessen!



Liebe Grüße, Kristina


  Re: Nachklapp zu Konisation in der SS
no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 31.03.2009 18:54
Hallo, na was habe ich dir damals in der PN geschrieben???? Ich bin froh das ich recht hatte und alles erstmal gut weiter geht.Party




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019