Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?neues Thema
   IVF und ICSI: Wie hoch muss die Gebärmutterschleimhaut sein?
   Gelbkörperhormon bei IVF und ICSI: Was, wann und wie lange?

Seitenstechen in der 20 SSW!?
no avatar
  achemilla
schrieb am 31.03.2009 13:16
Hallo Ihr Lieben,

bin heute nacht aufgewacht u. hatte heftiges Seitenstechen, zeitweise auch Schmerzen beim Atmen.

Das kann doch noch nicht das Kleine sein. In der 20 SSW!?
Ist doch noch viel zu klein u. zu leicht, daß es Schmerzen verursacht??????

Wünsch Euch allen noch einen schönen Tag!

LG
achemilla

Re: Seitenstechen in der 20 SSW!?
no avatar
  C+O*R*A*Z*O*N
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:32
Hatte so etwas auch um die Zeit herum, allerdings beim Gehen. Hatte auch das Gefühl, dass es etwas mit falscher Atmung zu tun hat. Stehenbleiben war dann die Devise und es war weg, ein klitzekleiner Schritt und es war wieder da. Sehr seltsam.
Meine FÄ meinte, dass sie nicht wüsste, was Seitenschmerzen auslösen könne. Aber es fühlte sich wirklich so an, als sei ich eine Runde um den Sportplatz gelaufen.

Komisch ist es, dass es bei dir nachts kommt.
winkewinke

Re: Seitenstechen in der 20 SSW!?
Status:
schrieb am 31.03.2009 16:43
Also ich habe auch ab und an ein Ziehen bzw. Stechen aber eher in den Leisten. Mein FA meinte, dass das ganz normal wäre. Angeblich würde man es merken, wenn sich die Mutterbänder die die Gebärmutter halten dehnen. Die wachsen ja mit und verursachen solche Beschwerden. Wenn es allerdings nicht besser wird, gehe lieber mal zu deinem Arzt. Lg Romy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019