Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

  AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  Schnecke23
schrieb am 31.03.2009 12:37
Hallo Ihr Lieben,

bin grad zur Post gegangen.. Auf dem Weg dorthin hat es auf einmal richtig gepiekst in meiner Musch... Nun tut es richtig weh beim Sitzen ist es ok aber laufen ist als ob mich jemand da richtig reinkneift.... mausi ist aktiv und bin mir sicher das das keine Wehen oder so sind... weiß einer was das ist???

Bitte um schnelle antwort Merci Knutsch


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  PonyHütchen
Status:
schrieb am 31.03.2009 12:43
Ja, das hatte ich auch bei meiner Grossen. Die hat immer ganz dolle nach unten gedrückt mit dem Köpfchen. Und dann piekste es ganz oft an besagter Stelle grins besonders beim Spazierengehen. Ich denke, es ist nix schlimmes. Alles Gute


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  Schnecke23
schrieb am 31.03.2009 12:44
Problem ist ich kann nicht mehr aufstehen... was mach ich denn nun?? bin im büro


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  Sanny24
schrieb am 31.03.2009 12:47
versuch mal eine andere Sitzposition.
Ich habe das seit einer woche jeden Abend und manchmal auch am Tag. Ist super unangenehm und tut auch total weh.
Aber es geht wieder weg wenn du die Position veränderst.
Wenn es gar nicht besser wird gehe zum Arzt und lass nachschauen.


  Werbung
  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:03
Hallo, ich hatte das auch bei meiner ersten und bei mir waren das die anzeichen das sich mein MUMU verkürzt hat.... kläre es einfach vom Arzt ab wenn du dir unsicher bist und es ne besser wird


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  Schnecke23
schrieb am 31.03.2009 13:06
Mein Mann holt mich jetzt aus dem Büro ab.. meine FÄ hat heute zu und ich fahre ins KKh
drückt mir die daumen das alles ok ist.. hab solche angst um meine maus


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
no avatar
  pueppi0210
Status:
schrieb am 31.03.2009 13:45
Wird schon alles OK sein!


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  curlywurly
schrieb am 31.03.2009 13:53
Keine Sorge liebe Kristin da wird bestimmt nix schlimmes bei rauskommen, ich drücke ganz dolle meine Däumchen


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  chripil
Status:
schrieb am 31.03.2009 17:15
Und und und?

Ich hab das auch immer oefter...


  Re: AUA AUA AUA Bitte um kurze Antwort.... wenn nicht geh ich gleich zum Doc
avatar  Schnecke23
schrieb am 31.03.2009 18:30
Hallo Ihr süßen...

bin zurück aus dem kh.... meiner maus geht es super und ich bin sehr beruhigt. sie hat sich es schön auf meinem nerv gemütlich gemacht der diese fiesen muskelkaterartigen schmerzen auslöst... kann kaum laufen und leg mich jetzt hin... hoffe sie rutscht da heut abend noch von weg...




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019